was ist am 21.12.2012

Klimaschwankungen und auch Klimakatastrophen hat es schon öfter im Lauf der Erdgeschichte gegeben, das stimmt. Allerdings bedeutet das nicht das sich jetzt keine Klimakatastrophe anbahnt. Mir scheint sehr viel darauf hinzudeuten, dass sich ein gewaltiger Umbruch ankündigt. Die extremen Temperaturschwankungen, Starkregen und Überschwemmungen, Tornados und Dürreperioden in anderen Teilen der Welt, das rasante Abschmelzen der Gletscher.

Es scheint nur so. Durch die Medien werden wir ständig auf dem Laufenden gehalten was global passiert.
 
Werbung:
Der 24. Sonnenzyklus hat begonnen und er wurde von der NASA, NOAA und ESA mit einer Stärke prognostiziert, die bei über 50 Prozent über dem Maximum des vorangegangenen 23. Zyklus liegt, der den größten Sonnensturm ausgelöste hatte, der jemals aufzeichnet wurde. Die Sonne wird im Spätjahr 2011 bis hinein ins Jahr 2012 ihren Höhepunkt (Maximum) erreichen.
Die „Schaukel“-bewegung des Sonnensystems

Während das Sonnensystem die Milchstrasse umrundet, weist es einen Zyklus auf, in dem es „auf- und abschaukelt“.

Man hat herausgefunden, dass, während das Sonnensystem sich um die Galaxie dreht, sich die Erde hoch und runter bewegt ähnlich wie ein Karussellpferd. Wenn man der traditionellen Kinematik folgt, dann würde die Erde in diesem Zyklus die größten induzierten Gravitationskräfte erleben, wenn sie ihre Richtung ändert, da die Beschleunigung an diesem Punkt am größten wäre.

Wenn die Erde sich in dieser Schaukelbewegung nach „oben“ bewegt, dann wäre das Erdmagnetfeld einseitig ausgerichtet –„nördlich“ oder „südlich“. Wenn die Erde sich in dieser Schaukelbewegung nach „unten“ bewegt, dann richtet sich das Erdmagnetfeld umgekehrt aus –„nördlich“ oder „südlich“.


Ein weiter Forscher sagt:

„Im Jahr 2012 erreicht die Erde einen extremen Punkt in einem Zyklus von ungefähr 26.000 Jahren. Die offenen Magnetfeldlinien am Nordpol der Erde werden zur Sonne hinzeigen und nehmen eine Höchstmenge von Sonnenpartikeln auf. Der 11-Jahres-Zyklus der Sonnenaktivität wird während dieser Zeit ebenfalls einen weitaus stärkeren Einfluss auf das Wetter auf der Erde haben. Könnte eine galaktische Sonnenwende zu der globalen Erwärmung beitragen, zu dem Treibhauseffekt und El Niňo?“ 6

bei beyond mainstream zu finden

Aus wiki:

Präzession

Auf Grund der gravitativen Störungen durch die Planeten und den Mond führt, wie erwähnt, die Erdachse eine Präzessionsbewegung aus: ihre Neigung bleibt (im Wesentlichen) konstant; die Richtung, in die sie geneigt ist, schwenkt aber im Verlauf von etwa 26.000 Jahren einmal um 360° herum.

Wikipedia: Jahreszeit

und vielleicht kehren sich dann auch die Pole der Erde um....wie so oft geschehen in der Erdgeschichte.


Auch interessant das Gravitation und die magnetische Kraft wechselwirken
und die elektromagnetische Kraft der Pendant zur magnetischen Kraft ist.
Die Auswirkungen auf alles Leben ist enorm!

Z.B. haben Astronauten einen Magnetfeldgenerator eingebaut gegen die kosmische Strahlung.
Die Strahlung wirkt auf die menschliche Hormonausschüttung und steht also in Korrelation zu unseren Emotionen.
Kosmische Strahlung hindert die Regeneration von Muskelgewebe und können Schäden im Erbgut hervorufen.
 
wie wärs, wenn man sich - wenn man schon heutzutage auf der welt ist - dazu aufrafft, die vielen tollen informationen zu nutzen die es mittlerweile gibt, und einfach zu erkennen, dass klimaschwankungen normal sind.

tja - wäre ein hit -
und auch sonst alles kritisch zu hinterfragen, was so transportiert und verkauft wird als wahrheit....:)
 
Seitedem man Messgeräte hat ist man sich sicher über


Das Wesentliche:


Der 24. Sonnenzyklus hat begonnen und er wurde von der NASA, NOAA und ESA mit einer Stärke prognostiziert, die bei über 50 Prozent über dem Maximum des vorangegangenen 23. Zyklus liegt, der den größten Sonnensturm ausgelöste hatte, der jemals aufzeichnet wurde. Die Sonne wird im Spätjahr 2011 bis hinein ins Jahr 2012/13 ihren Höhepunkt (Maximum) erreichen.
 
...., wichtig ist, dass du dir dein eigenes bild dazu machst und nicht denen glaubst, die immer sagen, das ist alles quatsch! das sind meist die, die dich ruhig stimmen wollen, damit du nicht wach wirst und vielleicht versuchst etwas an dem lügengerüst, welches bestimmte menschen uns auftischen etwas zu rütteln, oder es sogar zu einstürzen bringst.
der grund ist, man befürchtet, es könnte eine massenpanik ausbrechen und die menschen gehen nicht mehr arbeiten, was bedeutet, wir würden den reichen kein geld mehr für ihren sicheren fluchtplan zukommen lassen.
schau dir den beitrag auf youtube, von prof.dr. broehrs an, in dem faktisch dargestellt wird, wie sehr wir ruhig gehalten werden und ständig hinters licht geführt werden. schon seit ewigen zeiten werden wir verar.....t!
auch über 11-wellen und die beeinflussung unserer gedanken, wird geredet. dort ist ein schönes beispiel aus dem experiment: der helm gottes, wo gezeigt wird, wie sehr man einen menschen mit magnetischen strahlen ruhig stellen kann.
fakt ist, es wird 2012 etwas passieren und zwar etwas gewaltiges, denn die urzentralsonne verdunkelt sich, was eine polkappenverschiebung zur folge hat. das wiederum bedeutet unser gehirn ist nicht mehr mit der erde im gleichgewicht und wir wissen von einer minute zur andren, nicht mehr, wie wir heißen.
dioeser polsprung findet übrigens, erwiesener fakten zur folge, alle 23.000 und noch was jahre statt und strukturiert das weltbild völlig neu. ja genau-denn es ist nicht so, das die welt, oder wir menschen dadurch völlig ausgelösc ausgelöscht werden könnten! nein! es gibt schon viele menschen, die sich ihr eigenes "raumj-zeit-gefährt", zu nutzen machen können und nicht verblöden, wenn es zur polkappenverschiebung kommt!
auch ich praktiziere diese "atmung", welche es dir erlaubt, dich optimal auf das kommende vorzubereiten. nicht nur das diese atmung kann viel mehr, was wir schon früher einst beherschten! siehe: drunvolo melchicedec, der seit vielen jahren kurse und vorträge auf der ganzen welt darüber abhält und die menschen über das kommende aufklärt.
in amerika wird täglich über alles informiert, weil die amis nicht so schnell alles aufgeben würden, wie wir deutschen. dafür baut sich eben jeder zweite bis dritte ami einen bunker, in dem er mehrere wochen leben kann, was wir , oder ihr besser auch machen solltet, oder zumindestens einen großen vorrat an wasser und dosenfutter.
die die das alles abstreiten, gehören zu denen, die es nicht gerne sehen, wenn die wahrheit ans licht kommt. also macht euch selber schlau. wir können eine sonnenfinsternis auf die minute genau vorhersagen, nur wenn dies 2012 passiert, dann ist das alles quatsch-nicht wahr!?(schmunzel) man hält uns bewußt ruhig, denn wir deutschen neigen dazu uns anzustecken und es würde ganz schnell, alles zusammenbrechen. wenn wir nach der katastrophe dann zu den wissenden sagen: " warum habt ihr uns das nicht gesagt?" dann werden sie sagen, sie hätten uns doch im fernsehen alles gezeigt, nur das es ein wenig fiktiv gewesen sei, aber dennoch wahr und wenn wir das nicht glauben wollen, dann sind wir eben selbst schuld!
es ist ein teufelskreis und glaub mir, es wird etwas passieren! das ist kein jahrtausend-wechsel, wo alles an den haaren herbeigezogen wurde, menschen und sekten sich umbrachten, weil sie dachten, die welt geht unter. das war wirklich quatsch und dafür gab es auch keine beweise, aber 2012 ist etwas ganz anderes und wenn du mal die augen auf machst und aus deinem schlaf erwachst, dann wirst du sehen, dass wir mitten in der entwicklung stecken, welche auf das ereignis, am 21.12.2012 hinsteuern!
schau dir nur mal die katastrophen an, zunami, wirschaft, vulkane, eisschmelze, sonnenstürme, planetenverhalten. das ist alles kein zufall und die, die dich ruhig halten wollen, werden sagen, das gab es doch immer schon! zunami`s und vulkane sind schon immer mal ausgebrochen. ja das stimmt, aber nicht alles auf einmal! sieh dich nur um! schau doch mal auf die technologische entwicklung, der letzten 50 jahre und vergleich das mal mit dem was 5000 jahre davo geschehen ist. es geht so schnell, dass wir nicht mehr verstehen, was wir eigentlich gerade für eine technik benutzen, wenn wir das neuste handy in der halten und unseren freund beim telefonieren sehen können. vor einigen wenigfen jahren war das undenkbar und wir menschen sind für diese technologie auch noch gar nicht reif, aber ein paar menschen wollten durch gewisse, unerlaubte machenschaften, sich schon jetzt, viele, viele dollars verdienen, damit die abreise zum mars auch finanziert werden kann, wenn 2012 die welt untergeht.
natürlich will ich damit nicht sagen, dass wir alle verdammt sind und wir keine hoffnung hätten! das ist absolut nicht der fall! nach 2012 werden wir bessere menschen sein und und nicht mehr, für geld die rübe wegschießen und kinder vergewaltigen. es trennt sich nur einfach, die spreu, vom weizen und die schlechten müssen gehjen. also, wenn ihr ein schlechtes karma habt, dann seht lieber zu, dass ihr vor 2012 noch einmal tabula rasa macht, damit ihr mit tabula smaragtina, in den himmel kommt!
 
@moerten -

mein bunker steht.

deiner auch schon?

meiner besteht darin schwachsinn nicht zu glauben.:)

melde mich dann nach dem 21.12.2012 aus meinem bunker wieder.

bis dahin - :escape:
 
eigentlich müsste man sich fragen was ist das ziel was ich denken soll wenn man mir das zeigt
Das Ziel muss ganz einfach das sein: In aller Ruhe herankommen lassen, was immer auch geschieht.

Die globalen Nachrichten immer mit Bezug auf sein örtliches Wetter aufmerksam verfolgen, um im Ernstfall so gut es geht ausweichen zu können.
 
Werbung:
Hi!

Ich denke auch das sich etwas verändern wird, wie weit, was oder auf welchen bezug, kann glaube ich niemand sagen und jeder denk das was er möchte oder für sich das beste "hält". Sich dadurch verrückt zu machen, oder andere Leute dafür zu verurteile, bringt nichts, ;-) weil wir werden spätestens am 22.12.2012 wissen was passiert, oder in welchem ausmassen!
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben