was ist am 21.12.2012

Werbung:
Ach komm ,das war doch kein Sommer,nicht mal ein warmer sommerabend.
Sowas weiss doch jeder.
Und das jetzt der Winter kommt das ist klar.
 
An diesem Tag ist ganz konkret der Geburtstag von Josef W. Stalin. Ich müsste mal googeln, der wievielte es ist. Außerdem noch der von Heinrich Böll, von dem ich ebenfalls jetzt aus dem Hut nicht weiß, der wievielte. Aber das ist schon mal was, um diesen Tag würdig zu begehen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Unser Universum ist ein ganzheitliches System indem alles miteinander wechselwirkt.

Einem Theorem zufolge existieren verschiedene Zukünfte, oder besser gesagt:
Pläne für verschiedene Zukünfte, bereits. Die meisten Wissenschaften aber basieren auf Tabus, die von den Wissenschaftlern nicht in Frage gestellt werden.

Den Astro und Heliobiologen liegen gesicherte Ergebnisse aus Langzeitstudien vor, die eindeutige Zusammenhänge zwischen psychischen- und Virusepidemien und der Sonne ausweisen.
Biophysiker und Neurophysiologen kennen die Wechselwirkungen zwischen elektrischen-, magnetischen- und elektromagnetischen Feldern und dem menschlichen Gehirn, sowie der in diesem Zusammenhang stehenden Psyche bzw. der Bewusstseinslage.


Viele Lebewesen auf unserem Planeten können das Erdmagnetfeld spüren, warum nicht auch Menschen – denkt Oleg Shumilov vom “Institute of North Industrial Ecology Problems” in Russland. Er hat nun Aufzeichnungen der Veränderungen am Erdmagnetfeld von 1948 bis 1997 beobachtet und festgestellt, dass diese in drei Gruppen mit saisonbedingten Höchstwerten eingeteilt werden können. Da wären die Zeiträume März bis Mai, Juli und Oktober. Er fand erstaunliche Korellationen zwischen den Höchstwerten bei Suizidfällen in der russischen Stadt Kirovsk in genau diesen Zeiträumen. Und er war hier nicht der einzige Wissenschaftler, der Hinweise auf Zusammenhänge zwischen Magnetfelder und die menschliche Gesundheit fand.

13:39 24 April 2008
Quelle: NewScientist.com news service
Catherine Brahic

NASA-Studien(3 Satelliten allein für Beobachtung der Sonne in den letzten Jahren), offizielle Publikationen und das Interesse im Netz zu diesem Thema zeigen das
im gesamten Sonnensystem derzeit ein nie dagewesener Wandel stattfindet.
Das gesamte Sonnensystem und damit alle Planeten und die Sonne , erfahren eine selten dagewesene physikalische Veränderung die sich alle 26000 Jahre ereignet.


Magentismus und Mensch

Wie bedeutsam der Magnetismus für grundlegende Prozesse im Körper ist, zeigt die Vergabe des Nobelpreises für Chemie im Jahr 2003. Die beiden Wissenschaftler Peter Agre und Roderick MacKinnon konnten nachweisen, dass der Wassertransport im Organismus auf speziellen Wasserkanälen in der Zellwand basiert – sogenannten Aquaporinen – sowie einem magnetischen Transportmechanismus der Wassermoleküle. Wird dieser Mechanismus gestört oder behindert, sind zahlreiche biochemische und biophysikalische Prozesse betroffen. Magnetfeldgradienten mit niedriger Frequenz können dies mit ihrem magnetischen Wirkpotenzial auslösen.

In anderen Worten: Bereits kleine Veränderungen des Magnetfelds können z.B. zu Störungen des zellulären Wassertransports führen. Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass Ärzte feststellen, dass immer mehr Menschen trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr dehydriert sind.

bei iifeh de magnetfelder nachzulesen
 
Die Welt ist jetzt schon am Wandel ,man merkt das schon das wir fast keine
Sonne mehr haben.

was ist das denn für ein käse?
weils hier im kleinen deutscheland nen kühlen sommer gegeben hat, geht die welt unter?
wie klein ist das denken von der welt, wenn man sowas glaubt?
woanders ist wegen viel sonne eine hungerkatastrophe, ausgelöst durch dürren .. die haben viel sonne, die merken nicht, das wenig sonne ist. :rolleyes:
in der zeit der letzten kleinen eiszeit - anfang des 15.jhd. bis ins 19. jhd. - waren die menschen in manchen jahren/jahrzehnten auch der meinung, dass das üüüüüüüübernatürliche ursachen hat. da wurden dann besonders viele hexen verbrannt.

wie wärs, wenn man sich - wenn man schon heutzutage auf der welt ist - dazu aufrafft, die vielen tollen informationen zu nutzen die es mittlerweile gibt, und einfach zu erkennen, dass klimaschwankungen normal sind.

:rolleyes:
 
Werbung:
Klimaschwankungen und auch Klimakatastrophen hat es schon öfter im Lauf der Erdgeschichte gegeben, das stimmt. Allerdings bedeutet das nicht das sich jetzt keine Klimakatastrophe anbahnt. Mir scheint sehr viel darauf hinzudeuten, dass sich ein gewaltiger Umbruch ankündigt. Die extremen Temperaturschwankungen, Starkregen und Überschwemmungen, Tornados und Dürreperioden in anderen Teilen der Welt, das rasante Abschmelzen der Gletscher.
 
Zurück
Oben