was ist am 21.12.2012

Werbung:
zusatz:

Und ob gut oder schlecht!

Da stimme ich zu.
Gut, so ziemlich jeder weiß bewusst oder unbewusst - oder er/sie will es nicht wissen und sehen - dass etwas auf uns zukommt. Ob nun Polkappenverschiebung, elektromagnetische Störungen mit Komplettstromausfall rund um den Erdball oder was sonst noch ... ist eigentlich egal. Schart einfach Eure Lieben um Euch, wie wir das doch seit unserer Geburt an gerade zur Weihnachtszeit kennen.

Ich für meinen Teil habe zum Teil schon und mache ich zum Teil noch Vorbereitungen für diese Zeit: Wasservorräte (wir haben zwei Brunnen im Garten zum Hochpumpen von Wasser), Essensvorräte. Landwirtschaftliche Kenntnisse sind sicherlich von Vorteil - so oder so. Auch von Vorteil ist - wie bereits jemand geschrieben hat - ein Bunker, eine Höhle oder sonst was zum Schutz suchen, sollte etwas das Leben an der Erdoberfläche unmöglich machen.
Dabei muss man halt auch im Auge behalten, dass man in einem Bunker sicher nicht Jahre überleben kann. Ist die Erde verseucht, wird auch das nicht helfen ...

Ich für meinen Teil lerne viel über die Natur und Tiere, über Kräuterkunde und Tierhaltung. Vielleicht brauch ich das, oder auch nicht.

Es heisst, dass wir um Jahrzehnte zurückgeworfen werden, durch Sonnenstürme, die auf die Erde treffen und damit das gesamte Stromnetz vernichten, Stürme, die ganze Landstriche verwüsten, auch Vulkanausbrüche usw. Da können wir nichts dagegen machen - 5. Dimension hin oder her - wir sind dann auf uns allein gestellt und da heisst es vorrangig überleben und zwar mit meiner Familie inklusive unserer Haustiere.

Lassen wir es auf uns zukommen und dann - sollte außer einer neuerlich bevorstehenden Wirtschaftskrise und Finanzzusammenbruch noch was kommen - entsprechend darauf reagieren.

Bramosia
 
@moerten -

mein bunker steht.

deiner auch schon?

meiner besteht darin schwachsinn nicht zu glauben.:)

melde mich dann nach dem 21.12.2012 aus meinem bunker wieder.

bis dahin - :escape:

hallo magdalena!

schön, dass dich meine antwort wachgerüttelt hat und wenn du wehr wissen willst, dann melde dich nur, dann kläre ich dich mal auf, in welcher welt du lebst, oder verschließt du lieber weiterhin die augen!?
 
mal eine frage, was glaubt ihr ist am 21.12.2012? nichts oder entwicklung? und warum glaubt ihr an nichts oder eben eine entwicklung? bin gespannt auf eure antworten.


Ich weiß nicht genau ob etwas am genau am 21.12.2012 passieren soll, aber einige sehen in nähe dieser Daten einen Umschwung oder wechsel. Ich sehe diesen wechsel auch. Dieser wechsel ist Mathematisch berechnet. So wie es Sommer und Winter gibt, so gibt es diesen wechsel, in der Evolution des Menschen. Man kann sagen das das Abbild und die Geometrie des Universums, der Geometrie oder besser gesagt nicht Geometrie des Menschen entspricht. Deswegen kann man schätzungsweise sagen das um 2012 dem Menschen eine dritte Hand wächst.

Sehe es wie einen Tackt. Da ist der "sogennante Urkanall" und ab da läuft es wie im Musikalischen Takt 1,2,3,4 oder 1 und 2 und 3 und 4 und... und Bumbs da ist punkt 0 Jesus Christus und da ist 2012 die Evolution.

Wenn man verstanden hat das der Mensch eine Logisches Wesen ist, dass der heiligen Geometrie Entsprungen ist, dann hat man verstanden das wir einen Platz im Universum haben und nur wir. Das ist nicht Rassistisch gemeint, aber der "Rest" damit ist das gemeint, das schon immer da war, hat es für sich verkackt.

Lukas
 
hallo magdalena!

schön, dass dich meine antwort wachgerüttelt hat und wenn du wehr wissen willst, dann melde dich nur, dann kläre ich dich mal auf, in welcher welt du lebst, oder verschließt du lieber weiterhin die augen!?

ich bin anhänger und teilchen der treibenden kraft der weiterentwicklung. :)

nicht des einbunkerns.

aber mach mal....
 
Werbung:
Zurück
Oben