was ist am 21.12.2012

das witzigste an diesen vorhersagen ist ja, das sie nur europäisch gesagt werden, in manchen ländern schreibt man jetzt völlig andere jahre ... oder aber die jahre fangen in einem anderen monat an einen anderen tag an z.B. was ist mit denen, die dürfen dann länger leben oder wie ...???
 
Werbung:
da kriege eine spontane Eingebung: 21.12. 2012 wird verkündet, daß alle katholischen Feiertage gestrichen werden, auch Reformationstag und Karfreitag für Protestanten, Samstag für Juden und Freitag für Moslems.

Schulferien werden gestrichen, Urlaub der sozialen Tätigkeiten gewidmet.

da wäre zu überlegen, ob der Weltuntergang nicht die bessere Alternative wäre....
 
dat musst du mir nurn erklähren: die Pole der Sonne drehen sich alle 11 Jahre um... warum sollte das jetzt ausgerechnet 2012 zu so katastrophalen Ereignissen führen, wenn es doch die letzten 11, 22, 33, 44, 55, 66 usw Jahren kaum jemanden interessiert hat :confused:

ausser etwas schöneren Protuberanzen, etwas grösseren Sonnenflecken und stärkerem Sonnenwind, der zu einer klareren Aurora führt, passiert da nie was alzugrossartiges :rolleyes:

das ist ne gute frage... ich bin ja nicht vom hause gebe nur das wieder was wissenschaftler von sich geben ... im jahr 2000 haben sie auch gesagt dass sie fliegende autos als alltäglichkeit machen wollten ...habens aber nicht... ich hab in diesem text nur alles aufgelistet was ich von links und rechts gehört und erkundigt habe. woran ich glaube sind eher dass manche menschen bewusst den sprung in die 5. dimension machen werden und andere skeptiker noch ein paar jahre brauchen werden. ich finds schade weil es gibt wirklich so viel mehr als nur stress trauer frust diskriminierung rassismus vorurteile und depressionen ... ich war früher auch ein depressionen geplagter junge ...mir ist oft nicht so gutes wiederfahren ... aber das was ich die letzten 4 jahre erlebt habe ... hat mich geheilt. die leute die sagen ja was bringt mir das eine astralreise zu machen ich kann auch so durhc die welt laufen, die nur ihre welt und keine andere kennen, ihr werdet nie die natur so lieben wie leute die sich mit sowas beschäftigen. ihr werdet immer nur ein tunnelblick haben ... und niemals über den tellerrand schauen. menschen sind wissenshungrige und neugierige wesen aber sobald irgendwas auf übernatürlich gestuft wird ...will keiner mehr glauben schenken ohne es selbst ausprobiert zu haben. naja wie denn auch... kommt jemand er sagt ich kann hellsehen ins fernsehen ... dabei kann ers nicht (kommt erst nach 3 jahren raus) die leute die ihm geglaubt haben sind enttäuscht (was verständlich ist) dann kommt sowas wie galileo ... die eine geistersache hinter den versen waren und die sendung dabei gelassen haben dass die tochter entweder telekinetische fähigkeiten hat oder es doch spukt oder subbässe im haus herrschen die dann die schubladen aufreißen o_O ?? die medien haben auch dazu viel beizutragen. die wahren menschen die das können wir man nie im fernsehen finden. zu mal weil sie auch eine ''gefahr'' sein könnten dass die menschen außer kontrolle geraten o.ä. =DDD also mir hat die spiritualität so sehr geholfen. ich bin komplett aus der depression raus. ich bin nicht mehr traurig ...strahle nur noch freude liebe und toleranz aus. bei solchen problemen hätte kein psychologe oder arzt helfen können.
jeder macht seine erfahrungen selbst und kommt irgendwie auf seine art und weise durch das leben ...manche glauben schon von geburt an dass es mehr gibt als das heute .... manche müssen kurz vorm sterben sein damit sie ihren engel sehen und manche gehen in den tod ohne was mitgenommen zu haben. obwohl man immer eine aufgabe erfüllt hat bevor man stirbt. jeder dem das seinen sag ich da immer gerne =D
 
Werbung:
Ab dann gibt es Keine Maja-Kalender Threads mehr. Das ist für das Forum praktisch schon der Beginn eines neuen Zeitalters.
 
Zurück
Oben