Was isst ihr bei einer Normalen DIÄT so??

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo meine lieben,

Ich habe angefangen eine Diät zu machen ..weil der artzt meite das kann mir helfen Gesünder zu werden.:rolleyes:
Mich würde mal interessieren was ihr so isst am Tag wenn ihr ne Diät macht :D:D und ob ihr auch sooo gerne Nascht wie ich :D

heute steht bei mir auf den essplan:

Morgens: 1 1/2 Brötschen mit Kräuterquark und ein Fruchtjogurt

Mittags: 1 putenschnitzel mit Porree und Bohnen

Zwichendurch: 1 kleines stück schokolade:D:D:D

Abends : 1 scheibe VK brot mit schmierkäse und ein blattsalat drauf

Freu mich auf eure antworten

Gruß jenseitsbiene
 
Werbung:
Wenn ich wieder mal zu mollig bin (was öfter vorkommt :rolleyes:), bemühe ich mich, viel zu trinken und auch viel Obst und Gemüse zu essen. Gegen den Hunger auf Süßes esse ich statt Schoki lieber Datteln oder auch Feigen. Die sind auch schön süß und gut für die Verdauung.
So eine richtige Diät nach Plan ist mir zu mühsam.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, :thumbup:
Uriella2:)
 
Wenn ich wieder mal zu mollig bin (was öfter vorkommt :rolleyes:), bemühe ich mich, viel zu trinken und auch viel Obst und Gemüse zu essen. Gegen den Hunger auf Süßes esse ich statt Schoki lieber Datteln oder auch Feigen. Die sind auch schön süß und gut für die Verdauung.
So eine richtige Diät nach Plan ist mir zu mühsam.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, :thumbup:
Uriella2:)

was bei mir sehr sehr schwierig ist,ist das trinken da muss ich mich echt immer überwinden...ich mach mir dann meist tee mit ein wenig honig oder ohne alles....oder wasser...:D
 
Wenn Diäten nachhaltig funktionieren würden, gäbe es längst keine mehr, weil dann keiner mehr eine brauchen würde. Finger weg von Diäten - sie bauen nur schlechtes Gewissen ab, aber keine Fettpolster.

Erstens haben wir unnatürliche Schönheitsideale. Ein klein bißchen mollig ist aus medizinischer Sicht ideal, bei Frauen besonders. Zweitens hilft weniger essen nichts, weil der Körper dann erst recht das wenige was er bekommt gut festhält. Drittens hilft kein 3 Wochen Spezialprogramm sondern nur eine dauerhafte Umstellung auf: viel Bewegung, viel Trinken und ausgewogene, gesunde Ernährung. Viel wichtiger als die Anzahl der Kalorien ist, ob dein Mittagessen frisch zubereitet ist und du gut kaust.

Abends sollte man übrigens keinen Salat essen. Die Enzyme, um Rohkost und Grünzeug aufzuspalten stehen uns nur bis 16Uhr zur Verfügung. Das Brot führt abends zu Säuerung und den Salat kannst du bis in die frühen Morgenstunden nicht verdauen. Das Salatblatt liegt dann stundenlang gärend im Magen und blockiert diesen für alle anderen Nähstoffe. Mit diesem Stau im System nimmst du nicht ab.

Wenn ich einen Rat geben darf. Morgens erst Obst, dann Brötchen, Müsli oder Milchprodukte. Mittags den Salat 15 Minuten vor dem Hauptgang. Abend besser Gekochtes als Rohes und besser Gemüse als Brot. Keine Scheu vor gutem Öl, gutem Käse usw. Wir brauchen hochwertige Fette! Nicht nur als Polster auch zur ständigen Zellerneuerung. Wenn du zu fettarm isst, wird es dir nicht gut gehen. Avocado und Nüsse sind auch gute Quellen. Iss was dir schmeckt, aber frisch zubereitet und in guter Qualität. Das bringt mehr als lustlos im Magerquark stochern.
 
Wenn Diäten nachhaltig funktionieren würden, gäbe es längst keine mehr, weil dann keiner mehr eine brauchen würde. Finger weg von Diäten - sie bauen nur schlechtes Gewissen ab, aber keine Fettpolster.

Erstens haben wir unnatürliche Schönheitsideale. Ein klein bißchen mollig ist aus medizinischer Sicht ideal, bei Frauen besonders. Zweitens hilft weniger essen nichts, weil der Körper dann erst recht das wenige was er bekommt gut festhält. Drittens hilft kein 3 Wochen Spezialprogramm sondern nur eine dauerhafte Umstellung auf: viel Bewegung, viel Trinken und ausgewogene, gesunde Ernährung. Viel wichtiger als die Anzahl der Kalorien ist, ob dein Mittagessen frisch zubereitet ist und du gut kaust.

Abends sollte man übrigens keinen Salat essen. Die Enzyme, um Rohkost und Grünzeug aufzuspalten stehen uns nur bis 16Uhr zur Verfügung. Das Brot führt abends zu Säuerung und den Salat kannst du bis in die frühen Morgenstunden nicht verdauen. Das Salatblatt liegt dann stundenlang gärend im Magen und blockiert diesen für alle anderen Nähstoffe. Mit diesem Stau im System nimmst du nicht ab.

Wenn ich einen Rat geben darf. Morgens erst Obst, dann Brötchen, Müsli oder Milchprodukte. Mittags den Salat 15 Minuten vor dem Hauptgang. Abend besser Gekochtes als Rohes und besser Gemüse als Brot. Keine Scheu vor gutem Öl, gutem Käse usw. Wir brauchen hochwertige Fette! Nicht nur als Polster auch zur ständigen Zellerneuerung. Wenn du zu fettarm isst, wird es dir nicht gut gehen. Avocado und Nüsse sind auch gute Quellen. Iss was dir schmeckt, aber frisch zubereitet und in guter Qualität. Das bringt mehr als lustlos im Magerquark stochern.

er weiß, wovon er redet.:D was anderes würde ich dir auch nicht raten.
ich sag nur noch: mariendistel. da dein körper die fettzellen knackt und da nicht nur fette, sondern auch giftstoffe gelagert sind, muss die leber ganz schön ackern. um deine leber noch zu schützen ist mariendistel das beste mittelchen:)
 
Wenn Diäten nachhaltig funktionieren würden, gäbe es längst keine mehr, weil dann keiner mehr eine brauchen würde. Finger weg von Diäten - sie bauen nur schlechtes Gewissen ab, aber keine Fettpolster.

Zweitens hilft weniger essen nichts, weil der Körper dann erst recht das wenige was er bekommt gut festhält. Drittens hilft kein 3 Wochen Spezialprogramm sondern nur eine dauerhafte Umstellung auf: viel Bewegung, viel Trinken und ausgewogene, gesunde Ernährung.
:thumbup:... die wenigsten bedenken das ein hungernder Körper total auf Sparflamme schaltet...somit auch kaum etwas verbrennt.
Würde man sich dazu mehr ernähren was/wann gut ist, statt nur gut schmeckt wie meistens Sportler, wäre die Menge sowieso weniger Problem.
Leider hat unsere Kultur das Essen heute vom reinen Nutzwert zum Kultgut entfremdet, wodurch der Inhalt weit hinter dem Geschmack kommt.
 
Hallo meine lieben,

Ich habe angefangen eine Diät zu machen ..weil der artzt meite das kann mir helfen Gesünder zu werden.:rolleyes:
Mich würde mal interessieren was ihr so isst am Tag wenn ihr ne Diät macht :D:D und ob ihr auch sooo gerne Nascht wie ich :D

heute steht bei mir auf den essplan:

Morgens: 1 1/2 Brötschen mit Kräuterquark und ein Fruchtjogurt

Mittags: 1 putenschnitzel mit Porree und Bohnen

Zwichendurch: 1 kleines stück schokolade:D:D:D

Abends : 1 scheibe VK brot mit schmierkäse und ein blattsalat drauf

Freu mich auf eure antworten

Gruß jenseitsbiene

Man darf so viel essen , wie man will , wenn man das richtige isst .
Alle Früchte und Gemüse , daran darf man sich satt essen , so das man nie ein Hungergefühl hat und der Körper nicht auf Notprogramm umschalten muss um alles schön zu deponieren in Fettpölsterchen .
Auf Zucker , sollte man ganz verzichten . Bei Brot auf Dinkel oder Roggenbrot umsteigen , da alles andere auch dem Körper auf mehr Hunger programmiert .Hirse , Dinkel , Roggen , gekeimte Körner , Süsskartoffeln , alle Früchte und Gemüse , sowie Olivenöl und Nussöl , sind erlaubt . Fertiggerichte aus Dosen oder sonst wie , meiden und auf Schokolade auch verzichten . Wenn man die richtigen Lebensmittel zu sich nimmt , hat man auf Süssigkeiten auch keinen Heisshunger mehr .
 
Werbung:
Wenn Diäten nachhaltig funktionieren würden, gäbe es längst keine mehr, weil dann keiner mehr eine brauchen würde. Finger weg von Diäten - sie bauen nur schlechtes Gewissen ab, aber keine Fettpolster.

Erstens haben wir unnatürliche Schönheitsideale. Ein klein bißchen mollig ist aus medizinischer Sicht ideal, bei Frauen besonders. Zweitens hilft weniger essen nichts, weil der Körper dann erst recht das wenige was er bekommt gut festhält. Drittens hilft kein 3 Wochen Spezialprogramm sondern nur eine dauerhafte Umstellung auf: viel Bewegung, viel Trinken und ausgewogene, gesunde Ernährung. Viel wichtiger als die Anzahl der Kalorien ist, ob dein Mittagessen frisch zubereitet ist und du gut kaust.

Abends sollte man übrigens keinen Salat essen. Die Enzyme, um Rohkost und Grünzeug aufzuspalten stehen uns nur bis 16Uhr zur Verfügung. Das Brot führt abends zu Säuerung und den Salat kannst du bis in die frühen Morgenstunden nicht verdauen. Das Salatblatt liegt dann stundenlang gärend im Magen und blockiert diesen für alle anderen Nähstoffe. Mit diesem Stau im System nimmst du nicht ab.

Wenn ich einen Rat geben darf. Morgens erst Obst, dann Brötchen, Müsli oder Milchprodukte. Mittags den Salat 15 Minuten vor dem Hauptgang. Abend besser Gekochtes als Rohes und besser Gemüse als Brot. Keine Scheu vor gutem Öl, gutem Käse usw. Wir brauchen hochwertige Fette! Nicht nur als Polster auch zur ständigen Zellerneuerung. Wenn du zu fettarm isst, wird es dir nicht gut gehen. Avocado und Nüsse sind auch gute Quellen. Iss was dir schmeckt, aber frisch zubereitet und in guter Qualität. Das bringt mehr als lustlos im Magerquark stochern.



Endlich mal ein intelligenter Beitrag zum Thema Gewichtsreduzierung. Danke!:kiss4:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben