Was hat Sex im spirituellen Bereich für eine Bedeutung?

hallo ..

tja, ich hab hier soviele informationen über sex gelesen und hab gerade viel wissen darüber gesammelt! .. danke! .. :p .. ;-] ..

ok, ich denke, ich bin auf der suche nach etwas außergewöhnliches, das meine sexualität mit der spiritualität irgendwie in verbindung bringt .. ich versuche seit kurzer zeit, die spiritualität irgendwie zu verstehen, obwohl sie sehr abstrakt für mich ist .. ich bemühe mich ehrlich zu sein, und eigentlich ganz egal wie schön oder wie furchtbar jedesmal meine sexerfahrungen waren, fühle ich mich danach irgendwie unglücklich ... weil ich im grunde ganz genau weiß, dass die sexualität nichts anderes ist als ein biologischer betrug, uns menschen vor dem aussterben zu schützen .. ich glaub, der gott hat uns schon von anfang an reingelegt ..

vielen dank
PT
 
Werbung:
.PT. schrieb:
hallo ..

tja, ich hab hier soviele informationen über sex gelesen und hab gerade viel wissen darüber gesammelt! .. danke! .. :p .. ;-] ..

ok, ich denke, ich bin auf der suche nach etwas außergewöhnliches, das meine sexualität mit der spiritualität irgendwie in verbindung bringt .. ich versuche seit kurzer zeit, die spiritualität irgendwie zu verstehen, obwohl sie sehr abstrakt für mich ist .. ich bemühe mich ehrlich zu sein, und eigentlich ganz egal wie schön oder wie furchtbar jedesmal meine sexerfahrungen waren, fühle ich mich danach irgendwie unglücklich ... weil ich im grunde ganz genau weiß, dass die sexualität nichts anderes ist als ein biologischer betrug, uns menschen vor dem aussterben zu schützen .. ich glaub, der gott hat uns schon von anfang an reingelegt ..

vielen dank
PT


Wieso Gott, es sind doch deine sexuellen Erfahrungen, und es liegt an dir ob du bereit bist dich fortzupflanzen.

LG Tigermaus
 
hallo jaguar ..

du solltest ihn fragen .. ;-] .. ich denke, wäre sex nicht so reizend und nicht so wunderschön gewesen, wären wir menschen längst ausgestorben ..

PT
 
TIGERMAUS schrieb:
Wieso Gott, es sind doch deine sexuellen Erfahrungen, und es liegt an dir ob du bereit bist dich fortzupflanzen.

LG Tigermaus

hallo tigermaus ..

oh nein, es liegt eben nicht nur an mir .. wenn ich jedesmal sex hab, dann besteht auch die gefahr der fortpflanzung ..

PT
 
Nicht nur die Menschen, auch die Tiere würden dann aussterben...

Aber das hat sich unser lieber Gott schon clever ausgedacht...Kompliment! :weihna1
 
Werbung:
Hallo allerseits.

Das, was ich jetzt schreib, basiert auf ERFAHRUNG, nicht auf Glauben.

Männchen-Weibchen-Merkaba-Aktivierung...

Man nehme ein Männchen und ein Weibchen.
Männchen sollte einen intakten Emotional-Körper haben,
Weibchen sollte einen intakten Emotional-Körper haben.
Männchen sollte einen intakten Mental-Körper haben.
Weibchen sollte einen intakten Mental-Körper haben.

Jetzt haben wir 4 Felder. 2 Männliche und 2 Weibliche.

Wenn Mann und Frau sich vereinen (physisch, im Bett), und dabei die UR-BEWEGUNG DES LEBENS MACHEN (sozusagen WELLENARTIG miteinander bumsen) - Fische bewegen sich so, WELLEN bewegen sich so. Die WELLE ist die UR-Bewegung des Lebens...

Also haben wir 4 Felder, 2 MÄNNLICHE und 2 WEIBLICHE. Jetzt kommen Mann und Frau zusammen...

Wenn ihr ein FAHRRAD nehmt und auf die RÄDER stellt, kippt es um! (Es hat nur 2 Räder).

Wenn ihr ein AUTO nehmt, und es auf die Räder stellt, kippt es NICHT um. Es hat 4! Räder!

SO haben 2! Menschen 4! Felder... und da ist die AUSBALANCIERUNG DER FELDER UNNÖTIG!!!

Die sexuelle Vereinigung (physisch) muß aber in Liebe sein, da DIESE die 4 Felder

1. VEREINT (also VERBINDET) und
2. BESCHLEUNIGT (auf Lichtgeschwindigkeit)

Und das Bewußtsein um EINSSEIN dieser ... dieses EINEN WESENS ... (Es ist EINHEITSbewußtsein vorhanden) entsteht immer mehr, je SCHNELLER die Merkaba dieser 2/1 Wesens wird.

BEI Lichtgeschwindigkeit gibt's einen Lichtknall (so, wie die Schallmauer, nur für LICHT (AUCH ein TON, den man HÖREN kann - ein LichtKNALL! - ) ).

NACH dem Lichtknall müßten die 2 physischen Körper ins Jenseits transmutiert sein und fürs physische Auge unsichtbar.

DORT kann man dann im "Raum" schweben, in GEDANKENgeschwindigkeit überallhinfliegen, wo man will, ich denke,ich bin "DA", bin ich DA, ich denke, ich bin "DORT", ich bin DORT usw.

Hmm... Nebenbei wird man (und frau) unsterblich...

AUCH funktioniert das ganze nur mit LIEBE und NUR mit Liebe (reiner und vollkommener).

Die MERKABA funktioniert nur mit Liebe!!!

PS: Funktioniert nur mit SPs. EINE Seele, die sich VEREINT.
Eine Seele in 2 Körpern.

Das ist transmutierender, unsterblich machender Sex. Probiert's AUS! Is GEIL!
Danach willste NIE MEHR duale Beziehungen! WIESO mit jemandem zusammensein, mit dem man EH nicht zusammenpaßt! Aber da SPs zu 100! % übereinstimmen, KANNS NICHT SCHIEFGEHEN!

Wenn z.B. zwei VERSCHIEDENE Seelen sich vögeln, KANN die Transmutation nicht stattfinden, da die die seelische Vereinigung nicht (zu 100%) klappt, da die SEELEN normal nur zu 98% ÄHNLICH SIND, ABER NICHT ZU 100% ÜBEREINSTIMMEND! NUR wenns zu 100 % übereinstimmt, ist VEREINIGUNG ZU SICH SELBST! wieder möglich! Genießt es!

Smiley. :D
 
Zurück
Oben