Was hat Sex im spirituellen Bereich für eine Bedeutung?

Hy Leute war lange nicht da und muß hier einfach wieder meinen estragon Senf dazugeben :D

Zuerst zum Tantra und der Frage was das ist.

Nun es gibt die annahme das die Gedanken und Bilder die wir in unserem Kopf haben , eine art magnetische Energie besitzen und als die erfahrungen unseres Lebens zu uns zurückkommen.

Da gilt das Prinzip je intensiver die Forstellung desto höher die warscheinlichkeit das es realisiert wird.

Tantra zielt also darauf ap, das die ineren Bilder wärend eines Höhepunkts
besonders viel Energie bekommen und daher mit sehr hoher Warscheinlichkeit realisiert werden.

Nun zu Sexualitet im algemeinen.

Ich glaube das eine Rechnung die in der Physik angewand wird auch auf Sexualität angewand werden kan (warscheinlich aber nicht auf Bezihung).

+ und - ergibt spanung.

Soll heißen je mehr sich mein Partner von dem unterscheidet was ich mir als Pervekt forstelle desto intensiver die Nacht.

Sex und spiritualität.

Hm.

Also das einzige was ich dazu sagen kan ist das ich es witzig finde wen mir ein Priester der noch nie Sex hate etwas über den Himmel erzählt.

Irgendwie witzig den guter Sex komt dem Himmel doch am nächsten.
Und dazu muß ich nicht erst Sterben um etwas Himmel zu erfahren.
 
Werbung:
Werbung:
Laut dem Film (und auch dem Buch) Sakrileg von Dan Brown ist Sex der Weg zur Transzendenz...Das ist es schon etwas heiliges. Es hat demnach schon eine spirituelle Bedeutung, vorallem eben beim Sex mit Seelenverwandten, Dualseelen usw.

Und ausserdem denke ich, die Vereinigung zweier Menschen ist schon etwas Besonderes...
Ich denke auch dass die Vereinigung zweier Menschen was besonderes ist. Ich habe gedacht ich hätte ihn gut kennengelernt, den ersten nicht da habe ich mein Trauma nur verarbeitet weil ich Sex als was einvernehmliches wollte. Ich hatte einen Orgasmus bei beiden Männern und es hat gut getan also warum nicht. Ich hatte mit Klamotten dass ich nicht schwanger werde.
 
Zurück
Oben