Was hat Sex im spirituellen Bereich für eine Bedeutung?

J

Jaguar

Guest
Hallo

Mich würde wunder nehmen, was Sex denn im spirituellen Bereich für eine Bedeutung hat...Ich habe schon einiges gehört: Die Verschmelzung der Seelen usw.
In einem Hollywood-Film (Vanilla Sky) wurde sogar gesagt, dass die Körper der Liebenden bei jedem Geschlechtsverkehr einander ein "Versprechen" abgeben.
Ich hatte noch nie Sex, aber für mich stellt es etwas "heiliges" dar.
 
Werbung:
Hmmm...Da ich eine Seelenverwandte kenne, für die ich sehr intensive Gefühle habe, könnte also der Sex zwischen uns schon heilig sein, oder? Hoffentlich werde ich irgendwann eine Beziehung mit ihr haben...:guru:
 
jaguar
hast du dir schon einmal überlegt wie sehr das eine karmische beziehung sein kann - verbunden mit aufarbeitungs- und erkennungsprozessen
 
Jaguar schrieb:
Hallo

Mich würde wunder nehmen, was Sex denn im spirituellen Bereich für eine Bedeutung hat...Ich habe schon einiges gehört: Die Verschmelzung der Seelen usw.
In einem Hollywood-Film (Vanilla Sky) wurde sogar gesagt, dass die Körper der Liebenden bei jedem Geschlechtsverkehr einander ein "Versprechen" abgeben.
Ich hatte noch nie Sex, aber für mich stellt es etwas "heiliges" dar.



Heilig vielleicht nicht aber für dich etwas besonderes.:)

LG Tigermaus
 
@Annara: Nein, es ist definitiv Seelenverwandtschaft, denn das wurde mir oft genug per Astrologie und Numerologie bestätigt...Und ausserdem WEISS ich das einfach!
 
Werbung:
In einem Fall wurde mir die Seelenverwandtschaft jedoch verneint...Eine ziemlich junge Kartenlegerin, die ich übers Internet kennengelernt habe. Ich habe ihr ein Foto von mir und meiner Seelenverwandten geschickt und sie hat daraufhin meinen Schutzengel befragt, ob sie denn meine Seelenverwandte sei...Dieser habe dann angeblich immer wieder verneint.
Sie hat dann auch noch ihre Karten befragt, aber seltsamerweise haben die keine Antworten auf diese Frage geben wollen. Vielleicht hat sie ja nicht mal wirklich mit meinem Schutzengel gesprochen...Da scheiss ich drauf, da es nur ein einziger Fall ist und es mir viele andere bestätigt haben.
 
Zurück
Oben