Was hat dich heute Traurig., bzw. Wütend gemacht?

Werbung:
bin zwar nicht traurig oder sogar wütend.... - aber ich :schmoll:

draußen scheint die Sonne und ich sitze hier und muß arbeiten - und habe noch nicht einmal ansatzweise Lust dazu......*motzmaulstöhn*
 
Mein ganzes Leben ist eine Verschwendung von Möglichkeiten, ob in der Liebe
oder in anderen Dingen. Aber ich konnte die inneren Dämonen nicht
loswerden. Was bleibt ist Einsamkeit und Resignation.

Ich werde es, nach dem ich umgezogen bin, nochmal probieren was daran zu ändern, auch wenn ich mich schwach fühle. Ob das klappen wird, hmm??
Falls das nicht geht, wird sich meine Siuation sowohl emotional als auch materiell nur verschlimmern. Keine Ahnung ob man das ewig aushält, vor allem
auch weil man sich dafür selbst verabscheut.

Ja, so denke und fühle ich zur Zeit, vielleicht habe ich zuletzt wieder zuviel über mich nachgedacht.

Man versinkt im Sumpf, obwohl es nicht zu schwer war und immer noch möglich wäre sich festzuhalten, aber man fürchtet sich davor mehr als vor dem Versinken, absurd...

LG PsiSnake

Vielleicht hat es ja auch einfach nicht gepasst mit mir und der Welt, ist aber ein schwacher Trost.
 
Werbung:
Zurück
Oben