Was hat dich heute sauer gemacht?

Mich macht die dumme Politcomedy unheimlich ärgerlich ...:wut1:
Als wäre der Ernst der Lage nicht schlimm genug.
Man sollte nich alles ins lächerliche ziehen !

Hugh

son of the morning star

PS.: Gerade wieder im Radio :3puke:
 
Werbung:
Mich macht die dumme Politcomedy unheimlich ärgerlich ...:wut1:
Als wäre der Ernst der Lage nicht schlimm genug.
Man sollte nich alles ins lächerliche ziehen !

Hugh

son of the morning star

PS.: Gerade wieder im Radio :3puke:

na ja ...manchmal lassen sich die ernsten dinge so am besten ertragen ...kommt halt wohl drauf an ..wie es gemacht ist...besser als wenn man von den ereignissen niedergemangelt wird ..bzw...sich unterkriegen lässt...denn das leben ist zum leben da...okay ...muss ja nicht heissen ...dass damit das denken zum einrosten kommt ...im gegenteil wohl eher nicht ...dadurch wird es womöglich sogar am leben gehalten...:)
 
Werbung:
Ich bekomm offensichtlich weniger Arbeitslose ,als ich Miete zu zahlen hab ...muss da aber nachfragen .
Das wäre nicht mal die Hälfte von meinem Gehalt .

Wenn das wirklich stimmt hab ich ein ernshaftes Problem ...

Was mich auch so ärgert ist das ich ein paar Leute angefragt hab ob sie mir die Karten legen , ich hätte auch dafür bezahlt ...mich ärgert das , das ich nicht einmal eine Antwort bekomm . Ja ich weiß ,das was ich weis was passiert hätt sein können , trozdem ärger ich mich darüber .

Anscheinend soll das nicht sein ...

Ich bin total mies drauf , ich hab in der Firma gefragt ob sie mich mit den Stunden runtersetzen können ,weil meine Mama krank ist , dafür haben die mich gekündigt 2 Wochen bevor ich einen Anspruch auf Arbeitslose hab .
Ich sollte aber noch was bekommen weil ich ,das vom vorigen mal nicht aufgebraucht habe .

NEIN sie haben mir nicht gesagt ich soll mich bemühen ,weils nicht passt oder so ...nein die haben mich mobben müssen bis mein Selbstwertgefühl ganz unten ist ...ist ja lustig sowas nicht !!?? Ausserdem hatte ich gefragt was mit mir weiterpassiert weil ich sowas irgendwie gerochen hatte ....NEEEEIINN wir wollen uns vergroßern war die Antwort ...

Ich hab 2 mal was vergessen zu putzen ,als ich erfahren hab das die Mama krank ist , und war auch traurig weil unser Kater tot ist .
Ja ich weiß Probleme in die Firma mitnehmen ist nicht so gut , aber nicht einfach .

Ich bin in so einem negativen Denken drinnen und ich finde nicht raus...

Wenn nur irgend eine positive Sache erleben würde wär ich schon froh ...

Jetzt hab ich mich ganz schön ausgekotzt ----

Ich würd mich am liebsten irgenwo verbarrikadieren ..

LG
 
Zurück
Oben