Was hat dich heute Traurig., bzw. Wütend gemacht?

L

Lumin

Guest
In diesem Tread, könnt ihr eueren Frust raus lassen, was euch Traurig bzw., Wütend gemacht hat! :wut1: :cry2::firedevil:(:wut2:

Was hat mich heute Traurig gemacht?

Chinnamasta! Sehr Respektloses Individum! :(
 
Werbung:
Mein Schatz läßt sich in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen, und ich bin da.
DAS macht mich traurig, aber ich gönns ihm von Herzen.
 
so ein A... von einem BMW-Fahrer hat mich so geschnitten, daß ich fast am Gehsteig weiterfahren musste. I hab glaubt i spinn.:wut1:

Wenn i ein Mann gewesen wäre, wäre i ausgestiegen und hätt ihm eine geknallt :lachen:
 
In diesem Tread, könnt ihr eueren Frust raus lassen, was euch Traurig bzw., Wütend gemacht hat! :wut1: :cry2::firedevil:(:wut2:

Was hat mich heute Traurig gemacht?

Chinnamasta! Sehr Respektloses Individum! :(

Hey, Schatzilein! da in der Spielecke gibt´s noch nen faden "Unliebsame Dinge", und dann noch "Was ich gar nicht mag" :kiss4: Ich meine, falls du übersehen hättest :D

- - bist je sowieso noch da :rolleyes: - - :lachen:
 
Ich hatte heute mal wieder so typische Erlebnisse mit Autofahrern...

Schnell mal eben gerade so überholen und schön schneiden...

Draufpicken,keinen Blicker setzen und meinen grundsätzlich übersehen (der ist OK ich hab nachgeschaut)...
Überholen in einer 30 er Zone,wo ich eh auch schon mal schneller dran war...
Unnötige blöde Manöver einfach.

Ich hätte zu 90% ausweichen können, wenn der Überholende dann einen Chrash gehabt hätte,doch was ist mit anderen Unbeteiligten,wie zb den Entgegenkommenden?
AAAARRRGGGG!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben