Was haltet ihr von Nacktmeditation?

Nagualism

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
45
Ort
NDS
Und mal ne Frage,

gehört die Nacktmeditation zum Essenertum?:rolleyes:



:danke: für hoffentlich interessante Antworten


Herzlichst

Nagualism
 
Werbung:
Ob die Nacktmeditation zum Essenertum gehört, weiß ich nicht....Ich glaube, es wird nicht so angenehm sein.
 
Und mal ne Frage, gehört die Nacktmeditation zum Essenertum?:rolleyes:
:danke: für hoffentlich interessante Antworten
Herzlichst
Nagualism

Warum ist es für Dich eigentlich wichtig, ob Nacktmedi zum Essenertum
gehörte? :D
Also das weiß ich nicht......

Doch ich weiß, daß Nacktheit ab einem gewissen Stadium der "Gotteszuwendung" normal ist - jedes zuviel am Körper stört....wird wie ein zweites Gefängnis empfunden (das erste Gefängnis ist der Körper an sich).
:rolleyes:

Und wer bei Sonnenauf- und -untergang die Möglichkeit hat, zu meditieren - an einem "nicht einsehbaren Platz bitte, um Menschenaufläufe zu vermeiden :D - der soll man für sich selbst im sommer den Versuch machen: ein Tag mit Kleidung und ein Tag ohne Kleidung.......
Euer Gefühl wird Euch dann schon leiten....... ;)

Und warum war das jetzt wichtig für Dich?
Kümmere Dich doch einfach nicht darum, was Andere sagen, machen und tun - gehe Deinen eigenen Weg- auch wenn der halt nackt ist!
Du bist Du! :zauberer1

Liebe Grüße
Woherwig
 
nackig is herrlich wenn knackig :D


... und wenn ein Mann auf die sexuelle Energie meditiert, dann kann man so die Erfolge sehen.

:banane:
 
Und...ähh....die Frauen...
Äh...ich mein.....ham die dann nie Erfolg, weil man es nicht sieht? :D :confused:
Das hat ja kein Mensch behauptet. Wo steht geschrieben, daß man, wenn man einen auf seine sexuelle Energie meditierenden Mann erwähnt, auch eine Frau erwähnen muß?

Bin dafür nicht zuständig.... aber vielleicht kann ja ein weibliches Artexemplar der Spazies homo sapiens sapiens berichten, ob man von außen etwas sieht, wenn sie erfolgreich auf ihre sexuelle Energie meditiert. :tomate:


:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben