Homosexualtiät

Werbung:
Herby schrieb:
Eine lesbische Beziehung wurde schon immer toleriert, schließlich sind Frauen laut Bibel sowieso keine richtigen Menschen.
Hi,
ehrlich gesagt galube ich nicht, dass die Akzeptanz von schwulen / lesben / sm-praktizierern usw etwas mit der bibel oder einer andren religiösen schrift zu tun hat. Wenn man ein Ekel-Gefühl hat, dann bestimmt nicht, weil in der Bibel von Sünde die Rede ist, wenn es um SEX geht, der nicht innerhalb der ehe zur fortpflanzung ausgeübt wird. Kirchen und Bibel sind zunehmend schwächer, haben zunehmend weniger einfluss auf die gedanken- und wertwelt der menschen.

und meinst du, der verächtlich dreinblickende bauarbeiter hat sonderlich viel mit der bibel am hut ?

gruß
 
Ich finds auch nicht schön wenn Frauen sich küssen, ok, bei einigen ist's mir egal, aber bei manchen - da frage ich mich dann echt "Wieso küssen die sich, und nicht mich??" fg*

@ Jimmy

LOL - klasse Antwort gg*
 
Juggy schrieb:
Also ich weiß net, ab ich hab noch keine frau gesehen die es geil fanden wenn männer männer küssen...
Vielleicht hat das damit zu tun, dass frauen weniger stark auf optische reize ansprechen als männer. Ich vermute aber, dass gerade auch deshalb *ekel* seltener da ist als bei männern.
 
ich find homosexualität genauso normal wie hetero sein

ich versteh erlich gesagt die leute die was dagegen haben nicht.
ich als frau bin von frauen auch nicht abgeneigt und jeder weiß es.na und?

ich glaub das ganz schön viele meschen bisexuell sind und es nicht zugeben
weil sie angst haben ausgerenzt zu werden
 
Werbung:
hati schrieb:
ich glaub das ganz schön viele meschen bisexuell sind und es nicht zugeben weil sie angst haben ausgerenzt zu werden
Hi,
ich hab mal gehört, dass alle Menschen von Natur aus bisexuell sein sollen, dass aber die neigung zum eigenen geschlecht weg-sozialisiert wird.

Aber zum Thema "genau so normal".. wenn du ins reich der tiere schaust, siehst du, dass homosexualität (mann zu mann, frau zu frau) eine seltene ausnahme ist; noch viel seltener als bei den menschen.

Ich halte tierbeispiele im übrigen für recht gefährlich. Sie sind einfach, aber nicht umfassend. Und sie wurden/werden mitunter für abstruse ideologien missbraucht.
 
Zurück
Oben