Homosexualtiät

Juggy

Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
34
Ort
Schwandorf
Hallo ihr da :)

hab mal so ne kurze Frage:

Was haltet ihr denn von Homosexuellen? Interessiert mich bloß mal :rolleyes:

danke

bye

Jürgen!
 
Werbung:
Also, was ich davon halte....hmm...also zuerstmal ich bin schwul. Ich hab damit kein Problem. Ich find OK. Man wird halt nur diskriminiert weil man nicht der norm entspricht. Aber ansonsten --->SUPI
 
hallo,

Sein menschen wie alle andren auch, und i find jeder der sie kritisiert sollte sich schämen!

Mei besta freund is schwul und er is da liebste mensch denn i kenn :) bin total froh dass i ihn hob. Do könnten sich monch ondre freunde a beispiel nehmen...

lg klanshexal :)
 
Hallo Jürgen,
erlaube mir bitte eine Gegenfrage:
Hast Du bewusst danach gefragt, was wir von Homosexuellen (Menschen) halten?
Das fühlt sich so wie die Einladung zu einer Wertung an. Kann mich aber täuschen *hoff*

Ich persönlich habe eine positiv gefärbte Haltung zu Homosexuellen. Auch wenn mir klar ist, daß sich, unabhängig von sexuellen Präferenzen, sicher alle guten und unguten Verhaltensweisen bei Schwulen und Lesben entsprechend dem Bevölkerungsdurchschnitt erleben lassen. Diejenigen, die zu sich stehen, die erleben mussten, was es heisst, durch sooo kleine Karos gezogen zu werden, sind mir tendenziell einfach näher als Menschen, die noch nie Schwierigkeiten zu meistern hatten.
Ausserdem bin ich sehr dafür, daß sich jeder Mensch sexuell ausdrückt und lebt. Vorausgesetzt, er verletzt damit nicht die persönlichen Grenzen eines anderen Menschen.
Schwulenhass bei Männern weckt schon mal so nen bestimmten Verdacht bei mir. Aber das nur so am Rande.

Gruß,
Melodie
 
ich find es unheimlich mutig damit in unserer gesellschaft offen und ehrlich umzugehen.. ich versteh zb die diskussion überhaupt nicht wieso homosexuelle nicht heiraten dürfen sollen? der taufpate von meinem kleinen bruder ist auch schwul und das wissen eigentlich die wenigsten - wieso? naja.. er ist ein einer großen firma ziemlich hoch in der verwaltung und da wird sowas leider nicht so akzeptiert.. ich find es so normal wie jede andere beziehung..
 
Homosexualität kommt auch in der Natur vor, bei Königspinguinen zum Beispiel..also doch was sehr normales und vor allem, Liebe kennt kein Geschlecht :)
 
Hi,

ich hatte einen schwulen Arbeitskollegen, den ich mochte und einen weiteren eher flüchtig Bekannten, ebenfalls ein Arbeitskolleg. Zum ersteren hatte ich eigentlich ein recht freundschaftliches Verhältnis, zum zweiten ein gleichgültiges, wie das so ist bei Menschen. Trotzdem ändert das nichts an meiner Ueberzeugung, nämlich der, dass Homosexuelle an einer bioenergetischen Störung leiden. Homosexualität ist allerdings nur EIN Ausdruck einer solchen Störung. Natürlicherweise ziehen sich Pole an. Plus und minus, Positiv und negativ. Das Gefälle dieser ungleichen Pole ist gleich die Spannung, in diesem Fall die sexuelle Spannung der Gegengeschlechtlichkeit. Die Energie die zwischen zwei unterschiedlichen Polen zum fliessen kommt, kann bei gleichen Polen nicht fliessen. Die wirklichen Rolle von Mann und Frau wird durch ein künstliches Rollenspiel ersetzt. Hinter der Homosexualität steht eine Blockade, durch was immer auch ausgelöst. Meistens hat das psychologische Gründe. Zu guter letzt, natürlich werde ich jetzt bei den "Verfechtern der Toleranz" einen Sturm im Wasserglas auslösen. Ich bitte zu beachten, das dies ist keine Frage der Toleranz, sondern eine Frage der Energie ist.

bernstein
 
Werbung:
Zurück
Oben