1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtleitsysteme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alchimedes21, 22. September 2006.

1. Alchimedes21

Alchimedes21 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hätte da mal ne Frage.

Was haltet Ihr von sogenannten Lichtleitsystemen ? Ist da was dran ?

Gruß Thommy:confused:

www.lichtleitsysteme.de.vu

2. Reinfried

Reinfried Guest

Ich wollte mir den Link ansehen - es öffnen sich nur etliche Werbefenster, aus denen man nicht mehr raus kann - zum eigentlichen Link schafft man es gar nicht.

Liebe Grüße
    Reinfriede

3. Alchimedes21

Alchimedes21 Neues Mitglied

Also bei mir geht nur ein fenster zusätzlich auf. Aber dort ist wirklich viel werbung drauf aber das liegt dran wenn man bei Lycos Webspace hat.

Dort gibt es so Theon Mekaba und so was. Kennt sich da jemand aus damit ?

4. Reinfried

Reinfried Guest

Also, nun hab ich es nochmal versucht, vielleicht hatte ja mein Internet was.... nun öffnet sich ein Fenster, das den Bildschirm überlagert und sich weder in eine andere Position ziehen noch schließen lässt *grmpf*

Schade, ich hätte mir den Link ganz gerne angesehen.

Liebe Grüße
    Reinfriede, die offensichtlich wieder mal mit der Tücke des Internets kämpft ;)

5. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

*lol..mach mal nen Pop up Blocker dran, dann funkts:clown:

ich habe mir die Seite angesehen..da bastelt jemand gerne würde ich mal sagen...das eine sieht aus wie eine Lastwagenfeder..
    ..na ja:alien: :lachen:

rechtsdrehendes Licht?..so wie Joghurt?:lachen::lachen:

6. Sat Naam

Sat Naam Guest

Werbung:
    Nun, wenn du nicht den richtigen Dreh raus hast wirst du damit hinters Licht geführt.

Diese Seite empfehlen