Lichtleitsysteme

Werbung:
Ich wollte mir den Link ansehen - es öffnen sich nur etliche Werbefenster, aus denen man nicht mehr raus kann - zum eigentlichen Link schafft man es gar nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Also bei mir geht nur ein fenster zusätzlich auf. Aber dort ist wirklich viel werbung drauf aber das liegt dran wenn man bei Lycos Webspace hat.

Dort gibt es so Theon Mekaba und so was. Kennt sich da jemand aus damit ?
 
Also, nun hab ich es nochmal versucht, vielleicht hatte ja mein Internet was.... nun öffnet sich ein Fenster, das den Bildschirm überlagert und sich weder in eine andere Position ziehen noch schließen lässt *grmpf*

Schade, ich hätte mir den Link ganz gerne angesehen.

Liebe Grüße
Reinfriede, die offensichtlich wieder mal mit der Tücke des Internets kämpft ;)
 
*lol..mach mal nen Pop up Blocker dran, dann funkts:clown:

ich habe mir die Seite angesehen..da bastelt jemand gerne würde ich mal sagen...das eine sieht aus wie eine Lastwagenfeder..
Bei der Acu Vac Coil haben Sie die Möglichkeit entweder negative Energien herauszuziehen oder positive Energien hinein zu geben......
Diese Produkte werden einzeln und in Handarbeit hergestellt. Das Prinzip basiert auf „“heiliger Geometrie“. Jedes einzelne Stück Draht wird speziell vermessen, so dass es die richtige Polarität behält, und so gebogen, dass es den positiven Energiefluss beibehält. Die von den Produkten erzeugt Energie basiert auf Grundsätzen der Quantenphysik – sie wird Nullpunktenergie genannt........ <Produkt-Beschreibung; Die „“Light Life“ Ringe:
Sie bewirken ein positiv drehendes zylindrisches Lichtfeld auf beiden Seiten des Ringes. Die rechtsdrehende Drehung des zylindrischen Lichtfeldes fördert das Leben und reduziert Stress, nicht nur bei uns Menschen, auch in der Pflanzen- und Tierwelt. Das rechtsdrehende lebensfördernde Lichtfeld hat eine verjüngende Wirkung. Die Light Life Ringe gibt es in 3 verschiedenen Größen. „ „
..na ja:alien: :lachen:

rechtsdrehendes Licht?..so wie Joghurt?:lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben