Homosexualtiät

Hallo,

mich amüsiert der Begriff "abartig". Ist er das Gegenteil von artig?

Was sollte an dem, was die Heteros seit Homo Sapiens machen, so

wunderbar sein? Kriege führen? Erniedrigung, Missachtung, Ausrottung...........

Warum sollte ich, in einer Zeit in der mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Erde leben, auch noch für Nachwuchs sorgen?

Die Lösung eines Problems liegt meines Erachtens meist sehr nahe. Man muss garnicht so weit hinausschauen.

Vielleicht geht es ja den Menschen auf der Erde darum Toleranz zu lernen.

Über die Toleranz gelangen wir zur Vielfalt und umgekehrt. Und meiner Meinung nach sonnt sich das Göttliche eher in der Vielfalt.

Liebe Grüsse, Palors
 
Werbung:
Leider kann ich es nicht verstehen, dass in unser sog. zivilisierten Gesellschaft die Homosexualität immer noch in Frage gestellt wird. was ist widernatürlich wenn zwei geschöpfe sich lieben, und so seien sie vom selben Geschlecht? –
es gibt weitaus grössere probleme als homosexualitöt auf unserer welt. letztere ist nämlich vorallem für intolerante menschen ein problem, welche damit ein problem haben, dass es menschen gibt, die nicht der norm entsprechen.
wer andere aufgrund ihrer andersartigkeit kritisiert hat nämlich meist selbst ein identifikations-problem; hat angst, dass er/sie nicht normal ist...
 
Werbung:
Donauwelle schrieb:
Abarten gibt es auch im Tierreich,und auch so lange wie die Menschheit existiert,unter Menschen.
Die Homosexualität ist rein biologisch betrachtet abnormal und dient nicht zur Fortpflanzung,eher dem sexuellen vergnügen.
So sind die Launen der Natur,wenn halt die Hormone falsch platziert sind!

Hallo Donauwelle!

Homosexuelle auf "falsch platzierte Hormone" und Sexualität zu beschränken, das ist zu oberflächlich, sieht den Menschen dahinter nicht.

Immerhin geht es dabei um Gefühle wie Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit.....

Es geht um das Thema Liebe. Homosexuelle sind keine "Launen der Natur", denen es nur ums sexuelle Vergnügen geht, sondern fühlende Menschen wie Du und ich! Sie lieben, so wie Du jemanden liebst.

Wo ist der Unterschied?

(Ich weiß schon, der Unterschied ist Männlein/Männlein statt Weiblein/Männlein.)

Und doch - die Quintessenz ist Liebe. Und da kommst Du nicht drumrum.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben