Video-Tipp für alle, die sich für Med. interessieren

dalai

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
398
Ort
Bayern
Hallo,

auf Youtube habe ich einen sehr interessanten Kanal gefunden, dessen Macher sich mit Meditation und spirituellen Fragen beschäftigen:

http://de.youtube.com/user/Wegweisung

Mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen (für alle, die noch nichts davon wissen) und mal fragen was ihr von diesen Videos haltet.

LG
dalai

PS: Ich bin keiner von den Machern und werde auch nicht von ihnen für diesen Beitrag bezahlt, nur dass hier keine Missverständnisse auftauchen. :D
 
Werbung:
Yo den hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt
Find ich gut ;)
Ist sehr an Osho angelehnt aber n paar interessante Tipps gibt er wirklich
 
Hallöle,
ja, den kenne ich auch (also aus dem Netz).

Freue mich immer, wenn er in die Kamara lächelt. :D

Sehr intensive Beiträge. Schöne Haare hat er, so wie ich :lachen:
 
Werbung:
Also wenn ich nicht sowie schon meditieren würde, hätte ich mich wahrscheinlich durch seine Videos dazu inspieren lassen.

Durch den Bart wirkt der Typ schon etwas dämlich,

OK, Ansichtssache, aber ich finde der Jesus-Bart lässt ihn eher weise aussehen. :lachen:
 
Zurück
Oben