Was haltet Ihr von Magischen Ölen?

Werbung:
Magische Öle,...

...€ 60,00 der Liter,...

...selbst das allerbeste Motorenhochleistungsöl 0-W 40 ist billiger !

Euch kann man wirklich alles verkaufen !

:zauberer1
 
Magische Öle,...

...€ 60,00 der Liter,...

...selbst das allerbeste Motorenhochleistungsöl 0-W 40 ist billiger !

Euch kann man wirklich alles verkaufen !

:zauberer1

Sag mal kannst Du lesen?Oder denkst Du Deine unqualifizierten Kommentare kommen über all an???

Nochmals für Dich zum mit denken : Kein Magisches Öl kostet 60 Euro, sondern Olivenöl...
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe da eine tolle Händlerin sagen wir mal so, die vertreibt tolle Magische Öle die man zu tollen einfachen Ritualen verwenden kann, was haltet Ihr im allgemeinen von solchen Ölen!??

Lg
taimie

Werd' mal nicht frech !

Du hast eine Frage gestellt und ich hab' meine Meinung kundgetan...

In Zukunft kann ich Dir auch alles bestätigen, das bringt Dich zwar nicht weiter, aber wenigstens hast Du immer recht !

:zauberer1
 
Werd' mal nicht frech !

Du hast eine Frage gestellt und ich hab' meine Meinung kundgetan...

In Zukunft kann ich Dir auch alles bestätigen, das bringt Dich zwar nicht weiter, aber wenigstens hast Du immer recht !

:zauberer1

Du brauchst mir gar nichts zu bestätigen, es sei denn Du Interessierst Dich dafür und kannst Erfahrungen mit einbringen.Aber so leid es mir tut lieber rosim wenn Du nicht immer zum Forums Kasper mutierst, dann jederzeit gerne.Du ich habe nicht Recht, will ich auch gar nicht.Bloss Deine Kommentare via Motoröl sind hier nicht zu gebrauchen.....sorry meine Meinung
 
Werbung:
Du brauchst mir gar nichts zu bestätigen, es sei denn Du Interessierst Dich dafür und kannst Erfahrungen mit einbringen.Aber so leid es mir tut lieber rosim wenn Du nicht immer zum Forums Kasper mutierst, dann jederzeit gerne.Du ich habe nicht Recht, will ich auch gar nicht.Bloss Deine Kommentare via Motoröl sind hier nicht zu gebrauchen.....sorry meine Meinung

Du bist wie die meisten hier !

Du willst etwas ganz bestimmtes hören und an etwas anderem bist Du auch nicht interessiert.

Dann würde ich das nächste mal schreiben; "Wer bestätigt meine Meinung ?"
 
Zurück
Oben