Wer hat Erfahrungen mit Anna Riva Ölen?

ja ich kenne leute die sie bei "voodoo ritualen" benutzt haben ...
und da haben sie gewirkt, es kann aber auch mit den anderen substanzen zu tun haben ...

aufjedenfall hab ich noch nichts negatives von anna riva ölen gehört,
meine tante benuzt sie auch immer und siehe da sie scheinen zu wirken :)

vielleicht ist es aber auch nur die kraft der gedanken :p
 
Werbung:
Also, dann will ich mal berichten (ich nehme die Öle erst seit 5 Tagen!):

Ich habe mir eine Lucky Hand Wurzel bestellt, diese mit dem Lucky Hand Öl von Anna Riva bestrichen und in ein gelbes Beutelchen gegeben und trage es in meiner Hosentasche.

Dies soll Glück im Alltag bringen.

Nach 2 Tagen habe ich gemerkt, dass ich im Straßenverkehr ungewöhnlich häufig "grüne Wellen" habe! Wirklich, sonst stehe ich an diesen Ampeln immer bei rot!

Dann habe ich eine verloren gegelaubte Freundin, die ich seit 4 Jahren nicht gesehen habe "zufällig" getroffen. Ich habe mich so sehr gefreut über dieses Treffen!

Ich habe noch ein weiteres Öl bestellt: Better business. Dies soll man täglich auf die Türschwelle und auf die Türklinke reiben um die Geschäfte (ich bin selbständig) anzukurbeln. Da hat sich bisher nichts getan.

Empfohlen wird auch eine Kerze mit dem Öl einzureiben und abbrennen zu lassen.

Das werde ich demnächst mal machen und euch berichten! :)

LG Windengel
 
Ich liebe die Anna Riva Öle und finde sie sehr wirksam.

Natürlich ist es nicht immer so einfach: Öl auftragen und schon ist das Ergebnis da! So einfach funktioniert Magie eben nicht. Magie bedeutet: man muß Energie auf sein Ziel lenken, die Öle können ein sehr wirksames Hilfsmittel sein, da sie bestimmte Energien haben. Aber manchmal braucht ein Ziel eben mehr Aufmerksamkeit als ein anderes.
Besonders empfehlenswert finde ich das Schutzöl von Anna Riva: "Fiery Wall of Protection".

@ Sonja Sonne
So unterschiedlich finde ich Aura Soma und Anna Riva Öle gar nicht!
Ich benutze beides sehr gerne!

LG
MorgainlaFay
 
Danke für eure hilfreichen und interessanten Beiträge.
Also im Moment benutze ich das Öl "Exodus" von Anna Riva, um einen Menschen aus meinem Leben zu vertreiben, der mir sehr wehgetan hat. Ich visualisiere schon seit vielen Tagen, dass ich nichts mehr von ihm hören oder sehen muss, dass er seines Weges geht und mich in Ruhe lässt. In meinen Gedanken sehe ich die Situation als schon erledigt an. Heute habe ich dann ein Foto von ihm hinten mit dem Öl eingerieben.
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich endgültig meine Ruhe vor ihm habe.

Hat jemand von euch Literatur zu der Benutzung der Öle??? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!
 
Hallo chocolata,

ich kann Dir nur das Buch von Thor "Magier Thors Ratgeber der Hexenmagie" empfehlen. Er beschreibt alle Anna Riva Öle. Dann gibt es wohl noch ein Buch in Englisch von Anna Riva selbst, das kene ich allerdings nicht.

Liebe Grüße
Windengel
 
Also, dann will ich mal berichten (ich nehme die Öle erst seit 5 Tagen!):

Ich habe mir eine Lucky Hand Wurzel bestellt, diese mit dem Lucky Hand Öl von Anna Riva bestrichen und in ein gelbes Beutelchen gegeben und trage es in meiner Hosentasche.

Dies soll Glück im Alltag bringen.

Nach 2 Tagen habe ich gemerkt, dass ich im Straßenverkehr ungewöhnlich häufig "grüne Wellen" habe! Wirklich, sonst stehe ich an diesen Ampeln immer bei rot!

Dann habe ich eine verloren gegelaubte Freundin, die ich seit 4 Jahren nicht gesehen habe "zufällig" getroffen. Ich habe mich so sehr gefreut über dieses Treffen!

Ich habe noch ein weiteres Öl bestellt: Better business. Dies soll man täglich auf die Türschwelle und auf die Türklinke reiben um die Geschäfte (ich bin selbständig) anzukurbeln. Da hat sich bisher nichts getan.

Empfohlen wird auch eine Kerze mit dem Öl einzureiben und abbrennen zu lassen.

Das werde ich demnächst mal machen und euch berichten! :)

LG Windengel


Was das "better business"-Öl angeht, so hat es bei mir auch wenig bewikt; ebenfalls "money maker". Hingegen das "quick money"-Öl hatte bei mir jedesmal eine ganz erstaunlich gute Wirklung... wow.
 
Ich besitze selbst ein paar dieser Öle, leider haben sie bisher noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt. ^^"

Möchte jetzt niemandem zu nahe treten,aber für mich "stinken" diese Öle richtig penetrant. :escape:

@Morgan
Wie sagt man so schön..."alle guten Dinge sind 3" :weihna1
 
Ich besitze selbst ein paar dieser Öle, leider haben sie bisher noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt. ^^"

Möchte jetzt niemandem zu nahe treten,aber für mich "stinken" diese Öle richtig penetrant. :escape:

@Morgan
Wie sagt man so schön..."alle guten Dinge sind 3" :weihna1

Was den Geruch angeht, sind sie doch sehr unterschiedlich. Manche riechen in der Tat etwas "gewöhnungsbedürftig", auf den Geruch von manchen hingegen bin ich total abgefahren z. B. "Against Evil Power" ein ganz dunkles Öl, dessen Geruch ich geradezu liebe. Ich könnte es als Parfum benutzen...

Dazu fällt mir ein lustige Geschichte ein:
Zum Termin meiner Scheidung besorgte ich mir das Anna Riva Öl "doves blood" das bei Gerichtsprozessen helfen soll. Ich schmierte mich selber gründlich damit ein und fuhr zum Gericht. Vor dem Gerichtssaal stand mein Ex-Mann und das erste was er zu mir sagte war: "Was riechst du denn so komisch?"
 
Werbung:
Halfs bei der Verhandlung wie versprochen? X)
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert...ich habe mich damit angeschmiert und alle Leute in meiner Umgebung meinten "bah....was riecht denn hier so komisch nach kräutern!?"
Das mach ich lieber nie wieder. *g*
 
Zurück
Oben