magische öle

Werbung:
Was ist Wirklichkeit?

Ist Wirklichkeit, dein Empfinden, deine Wahrnehmung, deine Ansicht?

Dann können wir dir diese Frage nicht beantworten, denn es liegt allein an dir ob sie "wirken" oder nicht.

Sehe ich auch so, denn die Wirkung und die Macht verleiht derjenige schlussendlich wo es anwendet und nicht derjenige wo es verkauft.:rolleyes:
 
und was heißt das nun?

wenn ich an die wirkung glaube, vertraue klappt es auch?

Schlussendlich klappt nur das was klappen darf und wo man auch den nötigen Einfluss wirken darf.:rolleyes:
Ich denke Magie wirkt dann, wenn es darf und dann aber auch unabhängig davon ob man daran (selbst) glaubt oder nicht. Schlussendlich sind es Hilfsmittel zur Magie aber die Magie bewirkt schlussendlich, zumindest meistens der Mensch selbst wo es anwendet.
 
und was heißt das nun?

wenn ich an die wirkung glaube, vertraue klappt es auch?

Wie Wyrd schon schreibt, es klappt das was klappt und das was nicht klappt klappt nicht. Es liegt nicht mal daran, ob du glaubst oder nicht, sondern wird erst in dem Moment entschieden, wenn du es testest.

Sei mutig und tue, was auch immer es zu tuen gibt. Nachfragen wird dir Wissen bringen, aber niemals Erkenntnis, die entsteht nur aus dem Handeln, nicht aus dem Denken. :)
 
Hallo

was bitte sind magische Öle?? Dass ätherische Öle dein Gefühlsleben beeinflussen ist Tatsache. z.B. Olibanum (Weihrauch) oder Muskatellersalbei und Citrose und Yasmin und viele viele andere.

Du kannst dich also DEIN magisches Öl selber zusammenstellen mit wirklich REINEN Ölen. Falls magische Öle eine Mischkulanz von irgendwelchen chemischen Duftwässerchen sind, bekommst du höchstens Kopfschmerzen davon.

Dann sind sie nichts anderes als ein in der Retorte hergestelltes Parfum, das noch nie ein Maiglöckchen gesehen hat, dessen Duft aber verspricht.

Wenn du magst geb ich dir gerne Rezepte für magische Öle!!

Lg Rubina
 
Werbung:
hallo!

wirken magische öle wirklich?

lg

Ich kenne magische Öle nur als rituellen Bestandteil. Da wirken sie in gewisser Hinsicht schon, allerdings sehr wahrscheinlich für dich ungeeignet.

Einfach irgendwo sowas nach gewünschter Wirkung auswählen und kaufen, oder bestellen jedenfalls ist Quatsch.
 
Zurück
Oben