Kerzenmagie - AnnaRiva-Öle - für Wohnungssuche...

Alter Schwede !! Die Öl sind ja sau teuer :D

Kein Wunder das die wirken ;)

Ebay ich komme *HRHR*

@Grey:Machste mit? :) *HIHI*
 
Werbung:
Hey! DIE sind gaaa nicht original und folglich unwirksam! :escape:

Echt sind NUR die mit dem Hinweis auf die Original-Herkunft!
Und das ist der reine Jugendstil! Kumma hin!

:clown::D
 
Echt sind NUR die mit dem Hinweis auf die Original-Herkunft!

Und woher willste wissen, dass ich die nicht habe? :confused:

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
ja aber wenn sie sagt sie hat durchaus sehr gute Erfahrungen gemacht ist das doch toll find ich. vielleicht sind die öle magisch, haben gute Energie!! soll mal probieren wo kriegt man sowas m ? ich meine ein euro das ist nicht teuer vielleicht riechen sie auch noch gut hihihi!
 
BöseHexe;2087402 schrieb:
..... wo kriegt man sowas m ? ich meine ein euro .....

50 cent netto für 5 ml übern Importeur
natürlich musste dann nen halben Liter nehmen!

Dann besorgste dir 100 kleine 5 ml Klarglasfläschen (30 cent bei Großabnahme pro St.) und füllste dann um.
Ergo haste dann 100 kleine Fläschen a 5 ml magisches Anna Riva Öl für ca. 90 cent netto mit selbstgedruckten Aufklebern.
Verkaufen tust Du die dann so ab 4,90 Euro (auf Messen und Veranstaltungen gut für 10 Euro)
Natürlich sind die Fläschen dann limitiert, auf 100 Stück stammen ja von dem halben Liter. Auch mit Herkunftsnachweis.

Genau, ist ein Bombengeschäft. Wo gibt es heute noch Gewinnmargen von weit über 300%

Nur so viel zum Geschäft mit den magischen Ölen.

Zur Wirkung, ganz klar, wer nicht dran glaubt, da haben die dann auch keine Wirkung. Irgendwie logisch. Ist ja nicht so, ich kippe die Öle irgendwo drauf und es passiert irgendetwas. Der Glaube daran ist es nur alleine und dazu der Zusammenhang mit den einzelnen Wirkungsrichtungen der Öle. Nur in diesem Zusammenhang haben die Öle dann auch Wirkung.
Es ist einzig und alleine der Nutzer der seine Kraft und Magie in die Öle steckt. Die Öle helfen dann nur, bzw. Verstärken den Wunsch des Nutzers, wenn sie/er daran glaubt.

Mehr ist es doch nicht. Vielleicht hat ja auch Motoröl eine Wirkung .... wer weiß das schon. Vielleicht eine Marktlücke, so in Richtung Altöl-Verwertung.

Wir haben persönlich sehr gute Erfahrungen mit den magischen Ölen gemacht, nur, es wird halt teuer, wenn man auf gewisse Anbieter reinfällt. Man kann halt für 5 ml 1,10 Euro brutto zahlen oder auch 10 Euro zahlen. Und erstrecht, wenn das 10 Euro Fläschen vom gleichen Importeur stammt und dann nur vom Anbieter als was Besonderes ausgewiesen wird.

Dann kann man nur sagen, nimmt Sonnenblumenöl und stellt euch vor es ist das Öl was ihr gerade braucht. Glaube versetzt halt Berge. ;)
 
Mehr ist es doch nicht. Vielleicht hat ja auch Motoröl eine Wirkung .... wer weiß das schon. Vielleicht eine Marktlücke, so in Richtung Altöl-Verwertung.

Ich kann nicht mehr
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
.... das erinnert mich irgendwie an die Ludolfs die auf DMAX laufen ... die stehen ja auch auf Motoren-Öl ... denen schmeckt das ganz gut .... ist da auch eine magische Wirkung? :confused: Muss ja, sonst würde deren Laden nicht brummen. ;)

Dann kann man nur sagen, nimmt Sonnenblumenöl und stellt euch vor es ist das Öl was ihr gerade braucht. Glaube versetzt halt Berge. ;)

Oder nehme eine schwarze Kerze und stelle sie Dir vor, sie wäre grün oder weiß ... weil eben nicht vorhanden. :D

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Werbung:
Glaube versetzt halt Berge. ;)

DAS ist im Grunde richtig, aber realiter halt kaum so. :D

Ich habe IMMER, wenn ich die Öle substantiell versetze, eine offensichtliche, also nachweislich physikalisch-phänomenale Wirkung!

Mit Kiefernnadelspitzen versetzte Öle z.B. sind schlicht hautberuhigend und porenverkleinernd für Menschen mit trockenem Hautbild ~ zum Beispiel. Und diese Wirkung ist effektiv, gleich welchen Glauben die Person zum Öl selbst bildet. Ich [v]erkläre da absichtlich sehr wenig! Unbewusst 70%, Substanz 30% - ist mein Credo. :witch:;)

Bitte um erfahrenen Diskurs... :D

LG Loge33
 
Zurück
Oben