Kerzenmagie - AnnaRiva-Öle - für Wohnungssuche...

Ich habe IMMER, wenn ich die Öle substantiell versetze, eine offensichtliche, also nachweislich physikalisch-phänomenale Wirkung!

Mit Kiefernnadelspitzen versetzte Öle z.B. sind schlicht hautberuhigend und porenverkleinernd für Menschen mit trockenem Hautbild
LG Loge33

Das ist aber eine medizinische Wirkung und hat mit magischen Ölen und AnnaRiva Ölen rein gar nichts zu tun.


Bitte um erfahrenen Diskurs... :D

Dito :umarmen:
 
Werbung:
Nachgelesen. - Und doch immer noch: warum?

Beinwelllsud z.B. ist immerhin mitteleuropäisch zu gewinnen und entsprechend sicher indiziert. :)

LG Loge33

menno, ist auch gut für die Haut, mehr nicht. Und versetzt mit anderen Ölen wird das auch nicht magisch sondern, es hat nur eine positive Wirkung auf die Haut usw.
Und daher nicht magisch oder sonst was, genauso wie deine Kiefernnadeln ;)
 
menno, ist auch gut für die Haut, mehr nicht. Und versetzt mit anderen Ölen wird das auch nicht magisch sondern, es hat nur eine positive Wirkung auf die Haut usw.
Und daher nicht magisch oder sonst was, genauso wie deine Kiefernnadeln ;)
Nadeln der Kiefernspitzen bitte. :)

BTW, wo genau siehst du denn das Okkulte?

Loge33
 
Nadeln der Kiefernspitzen bitte. :)

BTW, wo genau siehst du denn das Okkulte?

Loge33

Da antworte ich mit einem Zitat:

Mit Kiefernnadelspitzen versetzte Öle z.B. sind schlicht hautberuhigend und porenverkleinernd für Menschen mit trockenem Hautbild ~ zum Beispiel. Und diese Wirkung ist effektiv, gleich welchen Glauben die Person zum Öl selbst bildet. Ich [v]erkläre da absichtlich sehr wenig! Unbewusst 70%, Substanz 30% - ist mein Credo.

Deine Frage erübrig sich somit, die Kiefernnadeln haben die Wirkung auf die Haut ... es ist nichts Magisches. Du siehst aber da anscheinend was magisches und begründest es sogar mit einer Wirkung die greifbar ist aber eben nur von einer Substanz herkommt.

Noch Fragen
 
Da antworte ich mit einem Zitat:

Mit Kiefernnadelspitzen versetzte Öle z.B. sind schlicht hautberuhigend und porenverkleinernd für Menschen mit trockenem Hautbild ~ zum Beispiel. Und diese Wirkung ist effektiv, gleich welchen Glauben die Person zum Öl selbst bildet. Ich [v]erkläre da absichtlich sehr wenig! Unbewusst 70%, Substanz 30% - ist mein Credo.

Deine Frage erübrig sich somit, die Kiefernnadeln haben die Wirkung auf die Haut ... es ist nichts Magisches. Du siehst aber da anscheinend was magisches und begründest es sogar mit einer Wirkung die greifbar ist aber eben nur von einer Substanz herkommt.

Noch Fragen
Nun, ich weiss gerade nicht, was genau du bezweckst, aber es ist beschrieben, dass der direkte Einfluss eben ein indirekter ist - auch wenn er, und das ist entscheidend, nicht unnmittelbar zusammenhängend anzunehmen ist - ich weiss, dass das ein logischer Widerspruch ist! Aber gerade das macht vieles aus. :tomate:

Was [oder wie] ist magisch? Wenn nicht das menschlich Effektive? Im Augenblick!? Halt mich für idealistisch, hehe.

LG Loge33
 
Werbung:
Nun, ich weiss gerade nicht, was genau du bezweckst, aber es ist beschrieben, dass der direkte Einfluss eben ein indirekter ist - auch wenn er, und das ist entscheidend, nicht unnmittelbar zusammenhängend anzunehmen ist - ich weiss, dass das ein logischer Widerspruch ist! Aber gerade das macht vieles aus. :tomate:

Was [oder wie] ist magisch? Wenn nicht das menschlich Effektive? Im Augenblick!? Halt mich für idealistisch, hehe.

LG Loge33

Ich bezwecke gar nichts.

Nochmals und einfach. Man nehme eine Substanz die nachweisbar eine Wirkung auf die Haut hat, mische diese mit anderen Ölen.

Ist dann diese Ölmixtur magisch ???? Weil diese Mixtur genau die Wrkung auf die Haut, also eine fassbare Wirkung, hat.

Besser gefragt, wie nennt man das, wenn einer jemandem eine solche Mixtur als magisch verkaufen will ??
 
Zurück
Oben