Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

dafür hat er nicht so einen schönen Kinderpark (wie heißt das Ding noch gleich? :rolleyes:) zur Verfügung gestellt (manno, langsam gehn mir die Argumente aus... sooo toll ist der Babsi auch nicht.....:rolleyes:)


Neverland, oder?

Hätte zwar noch Argumente, aber machen wir jetzt Zero!











































Aber er trägt defintiv keine Brille, wie der Dalai Lama!


:D
 
Werbung:
Ja - es ist Neverland....


wie - Brille - Dalai Lama????

He - Du schummelst! :tomate:



:D und tschüß - geh jetzt zur Arbeit....:kiss4:
 
Nu lasst mal den armen Michael in Ruhe, der Junge hatte ein beschissen schweres Leben, hat die schlimmsten Vorwürfe gemacht bekommen, die ein kinderliebender Mensch (der aufgrund seiner kaputten Kindheit im Prinzip selbst noch ein Kind war) gemacht bekommen kann.

Keiner von denen, welche ihn hier als Kinderficker bezeichnen, kann Beweise erbringen, dass er tatsächlich schuldig war. Ebenso wie es sonst keiner konnte!!!

Verdammt er ist gerade erst gestorben. RESPEKT DEN TOTEN!!!!!
 
Nu lasst mal den armen Michael in Ruhe, der Junge hatte ein beschissen schweres Leben, hat die schlimmsten Vorwürfe gemacht bekommen, die ein kinderliebender Mensch (der aufgrund seiner kaputten Kindheit im Prinzip selbst noch ein Kind war) gemacht bekommen kann.

Keiner von denen, welche ihn hier als Kinderficker bezeichnen, kann Beweise erbringen, dass er tatsächlich schuldig war. Ebenso wie es sonst keiner konnte!!!

Verdammt er ist gerade erst gestorben. RESPEKT DEN TOTEN!!!!!

Ja - er schneidet gegen den Sai Baba so wie so viel besser ab - wenn Du mal nachliest.....;)
 
Ich habe Michael Jackson eigentlich nie als Mann wahrgenommen und ich glaube, er war auch keiner :), und deshalb glaube ich, dass Sexualität in dem Sinne, wie ein erwachsener Mann sie versteht, für ihn gar keine Rolle spielte.
Er ist ein Kind geblieben und wußte wahrscheinlich gar nicht, wofür er sich vor Gericht verantworten sollte.
Außerdem war die Verlockung für die Leute schon auch groß, hier Geld herauszuholen.

Denn seien wir uns einmal ehrlich:
Welche Eltern können denn sowas verantworten, ihr Kind tagelang einem vermeintlichen Kinderschänder anzuvertrauen (denn Gerüchte gab es ja schon lange vorher immer wieder....) :rolleyes:

Nun, wie auch immer...seine Musik war einfach genial.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Außerdem war die Verlockung für die Leute schon auch groß, hier Geld herauszuholen.

Das stimmt sicher auch. :) Aber es gibt viele ultrareiche Menschen, wo die Verlockung, Geld in irgendeiner Weise herauszuholen, vorhanden wäre.

Wie dem auch sei. Ich habe den Michael irgendwie gemocht und manchmal tat er mir auch leid. Er war in mancher Hinsicht wirklich selber ein naives und unbeholfenes Kind und wollte bestimmt niemandem Böses antun. Er war irgendwie selber ein Opfer seiner selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben