Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

Ruhepol

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
14.053
Ort
An der Nordsee
..... sie sind, wie man es hier im Forum so schöne nennt "Kifi"

Wieso also dieses Theater um den Tod eines massiv persönlichkeitsgestörten Sängers? Er zahlte einstmals 20.000.000$ an ein Kind (bzw. dessen Familie) obwohl er es angeblich nicht "gefi" hat, und das war lediglich der Fall der öffentlich wurde.
Für den "spirituellen Meister" gabs bis heute nichtmal eine Anklage, obwohl da sicher auch .......

Mir fällt nur der krasse Gegenssatz in den Reaktionen der ach so spirituellen und gerechten EF-Gemeinde auf, die den alten Inder ohne Ende in unüberschaubar umfangreichen Threads beschuldigte und verriss und jetzt voll Tragik feststellt, dass ein pädophiler Sänger das Zeitliche gesegnet hat.

Er war, um es in der hier gängigen Sprache zu sagen, ein psychopathischer "Kifi", der zugegebenermaßen gut gesungen hat .... aber mehr auch nicht.

R.
 
Werbung:
..... sie sind, wie man es hier im Forum so schöne nennt "Kifi"

Wieso also dieses Theater um den Tod eines massiv persönlichkeitsgestörten Sängers? Er zahlte einstmals 20.000.000$ an ein Kind (bzw. dessen Familie) obwohl er es angeblich nicht "gefi" hat, und das war lediglich der Fall der öffentlich wurde.
Für den "spirituellen Meister" gabs bis heute nichtmal eine Anklage, obwhl da sicher auch .......

Mir fällt nur der krasse Gegenssatz in den Reaktionen der ach so spirituellen und gerechten EF-Gemeinde auf, die den alten Inder ohne Ende in unüberschaubar umfangreichen Threads beschuldigte und verriss und jetzt voll Tragik feststellt, dass ein pädophiler Sänger das Zeitliche gesegnet hat.

Er war, um es in der hier gängigen Sprache zu sagen, ein psychopathischer "Kifi", der zugegebenermaßen gut gesungen hat .... aber mehr auch nicht.

R.

Er war ein Extrem... Und extreme Menschen ziehen die Aufmerksamkeit vieler auf sich und erzeugen extreme Reaktionen. Deine ist auch ein Extrem und ja keineswegs objektiv. Wie er war, was er tat... Das alles wissen wir nur über die Medien. Aber eines ist sicher: Er hat Bedeutung (egal ob positiv oder negativ) für viele Menschen erlangt.

Und diese Reaktion ist ja nicht nur in den Menschen begründet, sondern bei einem Popstar absolut gewollt. Insofern hat er da eine große Leistung vollbracht. Als Popstar verkörperte er Perfektion. Insofern finde ich den Hype berechtigt.

VG,
C.
 
Wurde er nicht von einem demokratischen Gericht in allen 10 Anschuldigungspunkten freigesprochen?:)

U.
 
Vielleicht haben beide gemeinsam, daß keinem es jemals bewiesen wurde.

Weder wurde Jacko noch Sai Babsi wegen Kindesmißbauchs verurteilt.

Ich kann aber in gewisser Hinsicht die Intention des Gefragten verstehen. Das gibt es ja auch in anderen Ausprägungen.

Nur Jacko wurde freigesprochen und er HAT definitiv gute Musik und sehr gute Performances gemacht.
 
...was m.E niemals richtig bewiesen worden ist.....

Das stimmt. Die Antwort wissen nur die Bestochenen, äh die Betroffenen. Seltsam sind die finanziellen Transaktuionen schon. Aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Popstar Michael Jackson soll einen Jungen, der ihm 1993 Missbrauch vorgeworfen hatte, mit einem Millionenbetrag entschädigt haben. Wie der US-Sender Court TV am Dienstag berichtete, soll Jackson damals 15 Millionen Dollar in einen Treuhand-Fond für den Jungen, der jetzt 24 Jahre alt ist, eingezahlt haben. Die Eltern und der Anwalt hätten zusammen acht Millionen Dollar erhalten. Der Sender berief sich auf schriftliche Verträge aus dem Jahr 1994.

Der 45-jährige Popsänger muss sich in einem anderen Fall von September an wegen Kindesmissbrauchs, versuchter Erpressung und Entführung vor Gericht verantworten. Jackson soll einen 13-jährigen krebskranken Jungen im Februar und März 2003 sexuell missbraucht und mit Alkohol gefügig gemacht haben.

1993 hatten die Missbrauchsvorwürfe des Jungen nicht zu einer Anklage geführt. Nach Erhalt des Geldes sah die Familie des Kindes von einem Prozess ab.

http://www.welt.de/print-welt/artic..._zahlte_15_Millionen_Dollar_Schweigegeld.html
 
Werbung:
Jacko hat nie eine echte Kindheit gehabt, weswegen ihm wahrscheinlich soviel an seiner Ranch lag....wäre das verwerflich?...bzw. muss da zwangsweise Kindesmißbrauch vermutet werden?
 
Zurück
Oben