Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

Werbung:
Musikalisch gesehen, das ist keine Frage, hat er Tolles geleistet. Er konnte auch geil rocken, hier mal Black or White:

 
Sei Baba hat sich aber nie vor einem Gericht verantworten müssen, Michael Jackson schon und wurde freigesprochen....:rolleyes:

LG
U.

Ja - ich denke, da ist schon ein entscheidener Unterschied...

auf den Gerichten sitzen ja nicht ausschließlich Blödmänner und auch nicht restlos alle sind bestechlich...
Wenn da irgendetwas zu holen gewesen wäre, dann hätte ein berühmter Staranwalt schon wieder die Sache aufgerollt - irgendwann...

wobei Sai Baba ja wohl völlig unantastbar ist.....
 
Was ich nicht glaube, dafür war dieser Kerl einfach nicht brutal genug...Er wirkte doch selber wie ein Kind, irgendwie zerbrechlich....:rolleyes:

Es gibt sicherlich auch zärtliche Kifis. Nach eigenen Worten liebte er Kinder ja - was sicherlich den Tatsachen entsprach. Aber offenbar vermischte sich diese grosse Liebe gelegentlich mit Sexualität, was ja durchaus auch mit Liebe zu tun haben kann - von ihm ausgesehen, zumindest.

Also, es kann durchaus sein, dass da was war. Er war ein Superstar und ich liebte seine Musik. Aber alle müssen halt mal gehen. Die einen frührer, die anderen später. Er hatte sicherlich ein schönes Leben - viel schöner als so manche "unbedeutende" Kinder, die mit wenigen Jahren an Hunger sterben müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben