Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

Werbung:
Es gibt sicherlich auch zärtliche Kifis. Nach eigenen Worten liebte er Kinder ja - was sicherlich den Tatsachen entsprach. Aber offenbar vermischte sich diese grosse Liebe gelegentlich mit Sexualität, was ja durchaus auch mit Liebe zu tun haben kann - von ihm ausgesehen, zumindest.

Also, es kann durchaus sein, dass da was war. Er war ein Superstar und ich liebte seine Musik. Aber alle müssen halt mal gehen. Die einen frührer, die anderen später. Er hatte sicherlich ein schönes Leben - viel schöner als so manche "unbedeutende" Kinder, die mit wenigen Jahren an Hunger sterben müssen.

Cleopatra,
hast Du es nicht verstanden?
Es ist nicht erwiesen worden!

Und das 1000de von Kindern sterben, das ist schrecklich!
Aber es ist ein völlig anderes Problem, welches auch an völlig anderer Stelle diskutiert werden sollte - oder auch nicht, da dort Hilfe besser ankommen würde! Hilfst DU? - Oder urteilst Du nur...

...über Leute, die sich einfach an der Musik ergötzt haben (so wie Du ja anscheinend auch) und nun etwas baff sind, daß dieser Musiker doch recht jung gestorben ist - trotz jeder Menge Geld?

Weshalb schmeißt man eigentlich immer alles in einen Topf und macht eine dicke Pampe draus? :rolleyes:

Nix für ungut ,blue
 
Jeder hat so seine Vorzüge und Nachteile. Sai Baba hatte mit seinem Jimi Hendrix-Look eindeutig die überlegene Frisur, dafür konnte Jackson besser tanzen und hatte die besseren Texte.

:zauberer1
 
Cleopatra,
hast Du es nicht verstanden?
Es ist nicht erwiesen worden!

Und das 1000de von Kindern sterben, das ist schrecklich!
Aber es ist ein völlig anderes Problem, welches auch an völlig anderer Stelle diskutiert werden sollte - oder auch nicht, da dort Hilfe besser ankommen würde! Hilfst DU? - Oder urteilst Du nur...

Ich glaube, sehr wohl, verstanden zu haben. Und - was nicht erwiesen worden ist, muss noch lange nicht inexistent sein. Ich urteile nicht. Ich schreibe nur meine Meinung, sowie du auch:rolleyes: Und es ist nun mal so, dass es für mich genau so traurig ist, wenn ein King of Pop stirbt oder irgend ein anderer Mensch.

P.S. Ja, ich helfe mit Spendengelder. Du auch?
 
..... sie sind, wie man es hier im Forum so schöne nennt "Kifi"

Wieso also dieses Theater um den Tod eines massiv persönlichkeitsgestörten Sängers? Er zahlte einstmals 20.000.000$ an ein Kind (bzw. dessen Familie) obwohl er es angeblich nicht "gefi" hat, und das war lediglich der Fall der öffentlich wurde.

falls du es nicht mitgekriegt hast

Michael Jackson wurde in allen Punkten freigesprochen... der Hauptzeuge der Anklage wollte nicht aussagen, und Michael Jackson meinte dann nach dem Freispruch, dass es ein fehler war, sich aussergerichtlich zu einige, sondern dass er von anfang an den Gerichtsfall hätte angehen sollen :rolleyes:

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben