Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

Werbung:
Das stimmt. Die Antwort wissen nur die Bestochenen, äh die Betroffenen. Seltsam sind die finanziellen Transaktuionen schon. Aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



http://www.welt.de/print-welt/artic..._zahlte_15_Millionen_Dollar_Schweigegeld.html

Es gibt auch eine andere Version dieser Geschehnisse Anfang der 90er. Es soll Hinweise darauf gegeben haben (einen Zeugen, Freund der Familie des Jungen), das der Vater des Jungen, ganz einfach Geld wollte und daher erpresste. Michael Jackson soll dem erst nicht nachgegeben haben, aber weil er dann zum einen Ruhe wollte, es ihn selbst sehr belastete, aber auch aus Image-Gründen, denn der Prozess schadete ihm ja auch wirtschaftlich extrem, soll er dann eingewilligt haben und zahlte.

Meine persönliche Ansicht ist: Er ist vielleicht nicht vollkommen unschuldig und ich kann mir durchaus vorstellen, das es Handlungen gab die Mißbrauch waren. Gleichzeitig denke ich, dass der selbst irgendwie wie ein Kind war und... stell Dir z.B. vor ein 12 jähriger zeltet mit einem 12 jährigen... oder übernachten zusammen, schauen sich Kinderfilme an. Nur war Michael Jackson nicht 12.

Was mich mal ziemlich beeindruckte war, als er in einem Interview selbst darüber sprach... sinngemäß: Was ist falsch daran mit jemanden den man gerne hat in einem Bett zu schlafen? ...usw... Das war einerseits sehr naiv, wenn man bedenkt wie da die öffentliche Meinung ist, wenn ein erwachsener Mann mit einem Kind in einem Bett schläft. Nur: Die Frage ist ja nicht mal unberechtigt, sollte er unschuldig sein. Und was irgendwie immer deutlich war: Er war selbst Kind und nie wirklich erwachsen. Das er es vollkommen ist, bezweifle ich auch. Aber man kann es einfach nicht wissen.

VG,
C.
 
Es gibt sicherlich auch zärtliche Kifis. Nach eigenen Worten liebte er Kinder ja - was sicherlich den Tatsachen entsprach. Aber offenbar vermischte sich diese grosse Liebe gelegentlich mit Sexualität, was ja durchaus auch mit Liebe zu tun haben kann - von ihm ausgesehen, zumindest.

Also, es kann durchaus sein, dass da was war. Er war ein Superstar und ich liebte seine Musik. Aber alle müssen halt mal gehen. Die einen frührer, die anderen später. Er hatte sicherlich ein schönes Leben - viel schöner als so manche "unbedeutende" Kinder, die mit wenigen Jahren an Hunger sterben müssen.

Papa Jckson soll die Kids öfters geprgelt haben..und ein kidn, das neben er Schule täglich hart an einer Karriere arbeiten muß, ist sicher nicht immer glücklich.
Außerdem litt er wohl unter extremen Minderwertigkeitskomplexen...sonst hätte er isch nicht ständig operieren lassen.
Was den Vorwurf "Kifi" angeht... nun, gerade in USA werden solche Fälle genauestens untersucht, vor allem, wenn der mutmaßliche Täter ein Schwarzer ist...Hurrican Smith saß rund 30 Jahre unschuldig wegen Mordes hinter Gittern, obwohl sich immer wieder Prominente um seine freilassung bemühten.
Und der Baba lebt in Indien...da zählt ein Menschenleben kaum was...er ist eine Geldmaschine und hat jede Menge einflußreiche Kumpels aus Regieungskreisen als Freunde...die werden die gans, die goldene Eier legt, nicht einfach schlachten.

Sage
 
Papa Jckson soll die Kids öfters geprgelt haben..und ein kidn, das neben er Schule täglich hart an einer Karriere arbeiten muß, ist sicher nicht immer glücklich.
Außerdem litt er wohl unter extremen Minderwertigkeitskomplexen...sonst hätte er isch nicht ständig operieren lassen.
Was den Vorwurf "Kifi" angeht... nun, gerade in USA werden solche Fälle genauestens untersucht, vor allem, wenn der mutmaßliche Täter ein Schwarzer ist...Hurrican Smith saß rund 30 Jahre unschuldig wegen Mordes hinter Gittern, obwohl sich immer wieder Prominente um seine freilassung bemühten.
Und der Baba lebt in Indien...da zählt ein Menschenleben kaum was...er ist eine Geldmaschine und hat jede Menge einflußreiche Kumpels aus Regieungskreisen als Freunde...die werden die gans, die goldene Eier legt, nicht einfach schlachten.

Sage


Soorry...der Name des Boxers ist Ruben Hurricane Carter.



Sage
 
La Toya Jackson (Schwester von Michael) hat ihren Vater sogar des Inzests, sie mißbraucht zu haben, beschuldigt. Die ganze Familie ist ziemlich psychisch-krank glaube ich.
 
Papa Jckson soll die Kids öfters geprgelt haben..und ein kidn, das neben er Schule täglich hart an einer Karriere arbeiten muß, ist sicher nicht immer glücklich.
Außerdem litt er wohl unter extremen Minderwertigkeitskomplexen...sonst hätte er isch nicht ständig operieren lassen.
Was den Vorwurf "Kifi" angeht...

Ich habe geschrieben, dass es durchaus sein könnte, aber ich habe nicht geschreiben, dass es so war, deshalb werfe ich ihm auch gar nichts vor. Zudem konnte er ja schliesslich auch nichts dafür, wenn er angenommen pädophil veranlagt war. Ne, also, wenn es darum geht, über andere wegen ihren Neigungen zu urteilen, musst du dir jemanden anderes aussuchen.:)
Und ich meine, wenn die Eltern annahmen, dass er solche Neigungen hatte, warum liessen sie ihre Kinder zu ihm gehen?

Sicherlich hatte er viele psychischen Probleme. Aber damit war er ganz bestimmt nicht der einzige auf dieser Welt.

Er war eben Opfer seines eignen Ruhms. Das sind viele Berümtheiten. Dennoch leiden viele andere Menschen auch unter psychischen Problemen, ob berühmt oder nicht berühmt. Nur wird eben v.a. über Berühmtheiten berichtet.
 
Werbung:
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber Kifi? Was soll denn der Blödsinn?? Er wurde freigesprochen. Hallo?

Ich hätte an seiner Stelle auch lieber ein paar Scheinchen hingeblättert anstatt unschuldig im Gefägnis zu landen.

Zu den Schönheits-OPs: Das ist tragisch. Er wollte nicht aussehen wie sein Vater. Jackson war Perfektioniost. Leider hat er es in diesem Fall sinnlos übertrieben, wobei man hinzufügen muss, dass die späteren Opterationen durchaus notwendig waren, damit sein Gesicht nicht auseinanderfällt.

Ein genialer Künstler, R.I.P. Michael.

PS: Ich hätte als Teenager alles für einen Tag / Nacht auf der Neverland-Ranch gegeben.
 
Zurück
Oben