Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

Jacko hat nie eine echte Kindheit gehabt, weswegen ihm wahrscheinlich soviel an seiner Ranch lag....wäre das verwerflich?...bzw. muss da zwangsweise Kindesmißbrauch vermutet werden?

Nö, nicht unbedingt. Aber wenn plötzlich Beträge in zweistelliger Millionenhöhe fließen, kann man sich schon mal fragen, warum das so ist.

:rolleyes:
 
Werbung:
Michael Jackson hat durch seine Musik Millionen von Menschen erreicht und z.B. mit dem "Earth Song" auf aktuelle Probleme wie Umweltzerstörung, Hunger und Armut hingewiesen.

Wenn ein Mensch verstorben ist und ich ihn gemocht hatte, denke ich nur noch an seine guten Seiten - alles andere ist vergangen. Kein Mensch ist frei von Fehlern, die muß man ihm aber nicht ewig vorwerfen...
 
Jacko hat nie eine echte Kindheit gehabt, weswegen ihm wahrscheinlich soviel an seiner Ranch lag....wäre das verwerflich?...bzw. muss da zwangsweise Kindesmißbrauch vermutet werden?

Ich denke , ihm ist vorgeworfen worden, diesen Jungen, der ihn ein paar Tage mit Genehmigung der Eltern auf seiner Ranch besucht hat , in seinem Bett hat schlafen lassen - der Junge hat auch was von Kissenschlacht erzählt damals.....

meine Güte, wenn ich überlege, wieviel kleine Kinder bei mir schon im Bett geschlafen haben und mit wieviel kleinen Kindern ich schon gekuschelt habe....
na - da kann ich froh sein, daß ich nicht so viel Kohle habe und so berühmt bin, daß ich erpressbar wäre.......:rolleyes:

Die Anklagepunkte waren mehr als seltsam damals... - nichts eindeutiges...
 
Ich denke , ihm ist vorgeworfen worden, diesen Jungen, der ihn ein paar Tage mit Genehmigung der Eltern auf seiner Ranch besucht hat , in seinem Bett hat schlafen lassen - der Junge hat auch was von Kissenschlacht erzählt damals.....

meine Güte, wenn ich überlege, wieviel kleine Kinder bei mir schon im Bett geschlafen haben und mit wieviel kleinen Kindern ich schon gekuschelt habe....
na - da kann ich froh sein, daß ich nicht so viel Kohle habe und so berühmt bin, daß ich erpressbar wäre.......:rolleyes:

Die Anklagepunkte waren mehr als seltsam damals... - nichts eindeutiges...


genauso sehe ich das auch.

Und Männer haben sehr schwer dagegen anzukämpfen, wenn ihnen Mißbrauch unterstellt wird.
 
Nö, nicht unbedingt. Aber wenn plötzlich Beträge in zweistelliger Millionenhöhe fließen, kann man sich schon mal fragen, warum das so ist.

:rolleyes:

Ja - Du hast da natürlich recht.
Doch andererseits war er auch sensibel bis zum geht nicht mehr...
und wollte sich evtl. weitere Scherereien ersparen...
Zuzutrauen wäre es ihm, da er ja manchmal auch ein wenig naiv gedacht hat...(sich zumindest geäußert hat :D)

Auf jedenfall ist er freigesprochen worden - und die absolute Wahrheit wird nun - da er nicht mehr lebt, niemand mehr herausfinden ...

Nichts desto trotz ist seine Musik überzeitlich und, wie Sammy schon schrieb - seine Performance war einfach nur grandios....

blue
 
genauso sehe ich das auch.

Und Männer haben sehr schwer dagegen anzukämpfen, wenn ihnen Mißbrauch unterstellt wird.

Das stimmt. Sai Baba ist ja auch das Opfer solcher Unterstellungen. Vermutlich hat der auch nur Kissenschlachten mit seinen Devotees gemacht.
 
Er war, um es in der hier gängigen Sprache zu sagen, ein psychopathischer "Kifi", der zugegebenermaßen gut gesungen hat .... aber mehr auch nicht.
R.

das ist aber schon recht viel....:D
und ich hab den wirklich bemitleidet, er sah so komisch aus mit der Zeit, so gar nicht menschlich, irgendwie veroperiert oder so...
 
Werbung:
Das stimmt. Sai Baba ist ja auch das Opfer solcher Unterstellungen. Vermutlich hat der auch nur Kissenschlachten mit seinen Devotees gemacht.


Sei Baba hat sich aber nie vor einem Gericht verantworten müssen, Michael Jackson schon und wurde freigesprochen....:rolleyes:

LG
U.
 
Zurück
Oben