Was haben Gallensteine....

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
.... für ne Bedeutung in Bezug auf Schamanismus, Naturheilkunde

Ich weis das es dazu keine 100% Antwort gibt aber viel leicht weis wer von euch was es bedeuten könnte oder ob es einen Sinn hat das man sie bekommen hat.

Aber wichtige wäre für mich wie kann ich sie ohne OP entfernen lassen, Alternativ Methoden statt diese da die Nebenwirkungen nicht toll wären auch.

Danke euch im Voraus für Antworten

lg
Phoenix
 
Werbung:
Na ja nach ne langen Suche im Net halt und die Erkenntnis das es nur die OP die Lösung wäre habe ich auch folgenden Text, in einem Heiler Forum, gefunden wo wohl das 3. Chakra ne Rolle spielt.

Füge euch den Text ein und weis nicht ob er zu 100% stimmt halt. Also zur Info

3. Chakra · Manipura · Solarplexus · Sonnengeflecht · Hara

Farbe: Gelb
Heilfarbe: Grün

Positive Bedeutung: Konzentration, Gleichgewicht, Freude, Kraft, Wärme, Duchsetzungskraft, Persönlichkeit, Streben nach Anerkennung
Körperliche Region: unterhalb des Brustbeines über dem Magen, ca. 2 Finger breit über dem Nabel

Gestörtes Chakra: Leberschäden, Magenkrämpfe, Magengeschwüre, Nierenprobleme, Minderwertigkeitsgefühle, Hochmut, Depression, kein Selbstbewußtsein, Gier, Machtmißbrauch, Hypersensitivität

Auswirkung: vegetatives Nervensystem, unterer Rücken, Magen, Leber, Milz, Gallenblase, Bauchhöhle, Dünndarm, Willenskraft, Macht, Persönlichkeit, Verteilung der körpereigenen Energie

Unterfunktion: Grippe, Übelkeit, Magenverstimmung, Magengeschwüre, Darm- und Verdauungsprobleme, Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, Diabetes, Nierenprobleme, Leberprobleme, z.B. Hepatitis, Gallenblasenbeschwerden, Arthritis, Beschwerden der Adrenalin-produzierenden Drüsen, Magersucht, Bulimie, Magen-, Galle-, Leber-, Zwölffingerdarmerkrankungen

Überfunktion: Gallensteine, Diabetes

Sinnesfunktion: Sehen

Drüsen: Bauchspeicheldrüse

Hormone: Insulin

Symbol: der 10-blättrige Lotus

Wenn blockiert: Schwierigkeiten im Umgang mit sich selbst

Wenn befreit: Bildung von Persönlichkeit - Charakter
Edelstein: Bernstein - Der Bernstein vermittelt Ausgeglichenheit und stärkt Entscheidungskraft und Selbstheilung
Weitere Edelsteine: gelbe und goldgelbe Steine, Citrin, Gold-Topas, Tigerauge, Rutilquarz, Pyrit-Sonne und alle anderen gelben und goldfarbenen Edelsteine

Aktivierung: Sonnenbad, Sauna, Sport, gefühlsbetonte Musik

Aroma: Anis, Lavendel, Kamille, Zitrone

Mantra: RAM (sprich: Rang)

Aufgabe: Umgang mit Aggression, Machtumgang

lg
Phoenix
 
Hallo Phönix,
hab zwar keine Gallensteine, aber Leber und Galle reagieren bei mir auf Ärger und Wut, die ich oft nicht rauslassen kann.Das gibt rechtseitige Kofpschmerzen und/oder unterschwellige Übelkeit. Geht mir der Ärger
besonders tief hab ich auch schon mal Hautausschlag, meine Heilprakterin sagt, das wäre ein Säureschub von der Galle ausgehend. Ausgleichend wirken da bei mir z.B. die Bachblüte Holly und Schüßler Mineralsalz Natrium phosphoricum. Ich denke Gallensteine sind die verschlackten Säuren.

ich kann Dir nur empfehlen einen Heilpraktiker zu konsultieren Meine HP arbeitet u.a. mit der traditionellen chinesischen medizin.

Alles Gute und liebe Grüße
Brunhilde
 
Werbung:
Hallo Phönix,
hab zwar keine Gallensteine, aber Leber und Galle reagieren bei mir auf Ärger und Wut, die ich oft nicht rauslassen kann.Das gibt rechtseitige Kofpschmerzen und/oder unterschwellige Übelkeit. Geht mir der Ärger
besonders tief hab ich auch schon mal Hautausschlag, meine Heilprakterin sagt, das wäre ein Säureschub von der Galle ausgehend. Ausgleichend wirken da bei mir z.B. die Bachblüte Holly und Schüßler Mineralsalz Natrium phosphoricum. Ich denke Gallensteine sind die verschlackten Säuren.

ich kann Dir nur empfehlen einen Heilpraktiker zu konsultieren Meine HP arbeitet u.a. mit der traditionellen chinesischen medizin.

Alles Gute und liebe Grüße
Brunhilde

Hallo Brunhilde

Danke dir für die Info und leider ist es bei mir mehr oder weniger zu spät um was noch auszurichten halt, den sie ist so entzündet das es bald akut alles werden kann. Also muss ich mich mit der OP anfreunden halt und für die Zukunft dann vorbeibauen.

Aber trotzdem danke für deine Zeilen.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben