Mordversuche an mir ???

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Es ist eigentlich kurz erklärt die Sache und bestand aus mehreren Traumsequenzen wo jemand oder mehrer versuchten mich zu töten auf verschiedenste Weise halt.

Ein Teil davon ist interessant da in einer Traumsequenz ich Hilfe von jemanden bekam die Leute die mich verfolgten aufzuhalten für ne Weile damit ich flüchten konnte.

Jedenfalls bin ich immer wieder Ihnen entkommen den Mordversuchen an mir.

War recht heftig der Traum und ich wachte mehrmals auf aber setzte immer wieder weiter im Traum ein, von Sequenz zu Sequenz halt.

Jedenfalls kann ich es mir nicht so ganz deuten die Sache wohl. Es ist was belastendes vom Gefühl her wohl das sich mir hier offenbart hatte.

Viel leicht weis von euch wer was oder hat ne Idee was er zu bedeuten hätte.

Danke im Voraus

lg
phoenix
 
Werbung:
Dreh dich um und kämpfe, dann weißt du, warum.

€dith: Bevor du fragst - tu es einfach - nimms dir vor, bevor du zu Bett gehst, dass du kämpfst und durch deinen Sieg herausfindest, warum es so ist. ;)

Und frag deinen Helfer, wer er ist, unter welchem Namen du ihn im realen Leben kennst.
 
Werbung:
Hallo Karv

Danke dir für den Tipp und kann ich mal versuchen es so herauszufinden etwas über den Traum mal.:):)

Mal sehen auf was ich komme.

lg
phönix
 
Zurück
Oben