Was komisches erlebt

Zuallererst: Du bist ganz bestimmt nicht verrückt und auch nicht auf dem Wege dazu, so lange Du Dir diesen Hut von Unwissenden nicht aufsetzen lässt. Viele Sucher nach dem Licht landen als "Esoterikgeschädigte" nur deshalb in der Klappsmühle, weil ihnen ein selbsternannter "Experte", meistens ein Arzt oder Psychologe, irgend eine Psychose aufgeschwatzt hat.

Deine Vision hat auch nichts mit einer anderen Inkarnation zu tun, wie Du selbst schon richtig erkannt hast.

Du hast Dich sehr wahrscheinlich auch nicht zufällig in die Wohnung einer anderen Person projiziert. Weder deine Seelenpersönlichkeit noch die der anderen Person hätte eine solche Verletzung der Privatsphäre zugelassen.

Ich meine, dass diese Vision sehr wohl etwas mit deinem Meditationsthema zu tun hatte, sei es direkt oder indirekt.
Meditationserlebnisse betreffen oft Fähigkeiten, derer wir uns (noch) nicht bewusst sind oder solche, die wir uns durch entsprechende Übungen aneignen können.

Bleibt noch die in dem gesehenen Bild enthaltene Symbolik. Diese musst Du allerdings selbst herausfinden. Dass Du das Gesicht der Frau nicht gesehen hast, lässt darauf schließen, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um eine lebende, physische Person handelt, denn das Bild würde dann keinen Sinn machen. Ein Wesen ohne Gesicht deutet in der Regel darauf hin, dass es sich um ein Prinzip oder einen inneren Führer handelt. In deinem Falle handelt es sich vermutlich um die "Weiblichkeit" oder die "Innere Frau", mit der Du in Kontakt gekommen bist. Diese, deine individuelle weibliche Bewusstseinsqualität scheint deiner Beschreibung nach ziemlich harmonisch zu sein. Nimm das mal als ein sehr positives Zeichen auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung.

Versuche nun in der Meditation auch mit deinem "Inneren Mann" in Kontakt zu treten.
An beiden Bildern sollte man so lange arbeiten, bis diese "vollkommen" sind. Ist dieser Punkt erreicht, dann sieht man diese beiden sich vermählen.

Ich wünsche Dir weiterhin recht viel Erfolg auf deinem Weg zum Licht.
Arcus

Hallo Arcus

Danke dir für deine Meinung dazu und ich weis auch das ich nicht verrückt werde oder so. Den Rest mit den anderen was du oben meinst kann ich nur bestätigen.

Das mit dem Meditationsthema habe ich heute den ganzen Tag nachgegrübelt und mir ist gestern in dieser Situation sehr viel durch den Kopf an Gedanken bzw Sorgen gegangen. Ging aber wenn ich so nachdenke ziemlich um die gleiche Sache halt nur von verschiedenen Aspekten halt. Ging um ein Projekt an dem ich teilnehmen möchte und viel leicht sah ich die Projektleiterin dort bei der ich mich schriftlich beworben habe (kenne sie aber ncht und weis auch nicht wie sie aussieht) oder doch komplett was anderes.

Jedenfalls habe ich die Frau gesehen, mal so wie sie vor dem Spiegel stand und die Haare mit dem Kamm zurecht machte (konnte ihr Spiegelbild sehen) und einmal ne Perspetive wo ich eher schräg zu ihr ins Gesicht schaute direkt, es sehen konnte, aber nicht weis wer es wäre. Ich denke das sie lebt mal.

Viel leicht ist es meine innere weibliche Seite die sich mir zeigte und hoffe noch mehr in Erfahrung zu bringen was es damit auf sich hat. In Meditationen bin ich nicht so gut (klappt nur selten) und das war regelrecht ein Durchbruch sozusagen auf einmal halt.

Werde es weiter versuchen und danke dir auch für die Tipps.:banane:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben