was genau ist PRANA

Werbung:
Danke Alia !

Die empfohlenen Bücher könnt ich mir mal zulegen.
Hallo Mitzi,

habe ich Bücher empfohlen???? Eigentlich reichte doch der Link zu einer "wunderschönen" Website, worin alles sehr liebevoll erklärt ist. Bevor Du die großen Ausgaben von "Pranabüchern" machst, solltest Du via Google auf die Scuhe gehen.- Nicht, dass ich die Buchindustrie nicht unterstützen will,..... ganz im Gegenteil,... aber... muss man erst sooooooo viel Geld ausgeben, um Nützliches zu finden????
Was nutzen teure Bücher, die nur im Schrank stehen und einstauben???? Ich habe eine Unmenge davon,- gekauft zu Zeiten, als noch kein WWW. funktionierte. Ein Vermögen gab ich aus für meine Sammlung von "Bestsellern" (GHL)(IU)(AST)(Eso)(ASN)ua. und... was hab ic heute!!! heute steht mir alles via worldwideweb zur Verfügung.

Also: Erst lesen, dann interesse bekunden, dann kauf

Alles Liebe+
Alia/Elia
 
Alia,
für genaueres ist mir das Web nicht genug.
deshalb sind diese bücher genau das was ich suchte.

mitzi
, nochmals Danke
 
Hallo Mitzi,

habe ich Bücher empfohlen???? Eigentlich reichte doch der Link zu einer "wunderschönen" Website, worin alles sehr liebevoll erklärt ist. Bevor Du die großen Ausgaben von "Pranabüchern" machst, solltest Du via Google auf die Scuhe gehen.- Nicht, dass ich die Buchindustrie nicht unterstützen will,..... ganz im Gegenteil,... aber... muss man erst sooooooo viel Geld ausgeben, um Nützliches zu finden????
Was nutzen teure Bücher, die nur im Schrank stehen und einstauben???? Ich habe eine Unmenge davon,- gekauft zu Zeiten, als noch kein WWW. funktionierte. Ein Vermögen gab ich aus für meine Sammlung von "Bestsellern" (GHL)(IU)(AST)(Eso)(ASN)ua. und... was hab ic heute!!! heute steht mir alles via worldwideweb zur Verfügung.

Also: Erst lesen, dann interesse bekunden, dann kauf

Alles Liebe+
Alia/Elia

Hallo,
vielleicht solltest du dir mal die Links, die du empfiehlst, selbst erst anschauen!!!
Webseiten dieser Art gibt es 100-fach, mit exakt dem gleichen Inhalt (lustig der Copy-Right Hinweis... :lachen: ), ich selbst hatte eine weit umfangreichere Webseite "als das www noch nicht funktionierte" vor 15 Jahren...
Dass du nicht liest, dafür kann hier niemand etwas...
Im Grunde wird ja Werbung für das Prana-Buch gemacht; ist auch legitim.
Was willst du mit einer Webseite, oder sonstigen www-Kram?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben