was genau ist PRANA

Hallo Mitzi,

Prana (ich nenne es Lichtfunken) ist weder Licht noch Atem, sondern eine lebendige, intelligente, energetische Substanz, die man bei Beherrschung bestimmter Techniken jederzeit sehen kann, wenn man es will. Es sieht aus wie tanzende Lichtfunken, die sich wie Einzeller bewegen. Bisher habe ich damit noch nicht bewußt gearbeitet, ich beobachte sie nur.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo Mitzi,

Prana (ich nenne es Lichtfunken) ist weder Licht noch Atem, sondern eine lebendige, intelligente, energetische Substanz, die man bei Beherrschung bestimmter Techniken jederzeit sehen kann, wenn man es will. Es sieht aus wie tanzende Lichtfunken, die sich wie Einzeller bewegen. Bisher habe ich damit noch nicht bewußt gearbeitet, ich beobachte sie nur.

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo allemiteinander!
Liebe Syndra!
Die Information die Du mir zukommen lässt finde ich begeisternd.

Gut, Du kannst sozusagen die Lichtfunken sowohl bei Tageslicht/ Sonne, oder bewökt, und auch im Dunkeln, in der Nacht wahrnehmen.
Aber NUR beobachten, nicht einatmen,
das fällt mir gerade noch nicht leicht, mir das vorzustellen.
Werde darüber nachdenken.
(Sonnenschein kann ich auch beobachten, und brauch nicht damit zu arbeiten, und der tut jedem gut.)

Mitzi

Nachtrag:
So wie du das beschreibst, ist das auch etwas, das ich ganz selten, in der Aura eines Menschen sehen kann.
Kann Prana auch in der Aura eines Menschen gesehen werden.?
 
Liebe Mitzi,

es ist nicht einfach für mich über die Lichtfunken zu schreiben, es in Worte zu fassen. Sie sind überall, sie sind alles. In verschiedenen Qualitäten. Wobei das keine Wertung sein soll, sondern eher eine Ist-Beschreibung. Man sieht sie nicht nur in der Aura, sie bilden den feinstofflichen Körper, sie sind die Aura. Mit bewußt arbeiten meine ich, dass ich sie beim Betrachten nicht willentlich beeinflusse wie ein Magier oder Heiler, sondern nur genieße, mich geborgen, begeistert und frei fühle.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Juhu Syndra!

Sie sind Aura

Vielleicht ist es das, wonach ich gesucht habe.

Da kann ich mir eh was vorstellen, sowie prickelnder Gold/silber/licht - staub und einer frischen brise.

danke
 
Liebe Mitzi,

sie sehen eher wie durchsichtige, leuchtende Spermien aus :)rolleyes:), und sie werden nicht vom Wind gewirbelt, sondern wirbeln selbst. Tanzen einzeln um sich selbst herum bis sie plötzlich beginnen auch miteinander zu tanzen und Muster zu bilden... Manche sind besonders, größer und heller und sie bewegen sich anders.

Ich freue mich, dass du Dich freust,

Syndra
 
oooouuuuhhhh
das ist ein schönes bild,
ja, eh klar, gut dass du mich darauf hinweist, die tanzen von selbst.
:kiss4:
 
Mal ganz ehrlich- willst du uns hier verschaukeln???

.

Nein, du, hochkönig,
das brauch ich nicht.
Ich beschreibe ehrlich das was mir möglich ist, zu beschreiben
mit dem wortschatz, der mir zu verfügung steht.
Ich verplempere nicht meine Zeit.

1, Wenn Dir der Begriff was sagt dann bitte

2, Kannst Du es in Worte fassen?

Da ich mit Homöopathi gute Erfahrungen machte, - gerne meinen Tektiten und den Meteoriten anfasse,-
kann ich mir mit "Sternenstaub" atmen vorstellen, die allerwinzigsten Partikel von anderen Gestirnen einzuatemen.
Das gibt mir eine Vorstellung von Weite.

mitzi
 
Werbung:
Liebe Mitzi,

da sind viele komplizierte Worte zu lesen auf der verlinkten Seite. Dabei ist es so einfach Dir die Lichtfunken ins Gemüt zu ziehen: geh raus in die Natur, am besten bei Sonnenschein und atme. Konzentiere Dich auf Deine Absicht, dadurch kannst Du den Vorgang intensivieren. Vertraue darauf, dass es geschieht, Du kannst es fühlen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben