Was für ein Pendel?

Oder mit Tensor, Einhandrute.
Das ist oft ein Holzgriff mit federndem Draht und einem Metallring oder Kugel am Ende.
 
Werbung:
Oder mit Tensor, Einhandrute.
Das ist oft ein Holzgriff mit federndem Draht und einem Metallring oder Kugel am Ende.

So einen besitze ich auch, habe jedoch meine Schwierigkeiten mit ihm zu arbeiten.
Nur sehr, sehr selten ist meine Hand so ruhig, daß der Tensor wirklich still steht.
Hast Du da evtl. einen Tip für mich?
 
Ja , klasse, ich wollte schon gestern was dazu schreiben, aber bist ja selber darauf gekommen, dass solche Aussagen nur Unsinn sein können, freut mich :)

*** Der (esoterische) Richter verurteilt die Dame , weil sie zufällig ein rotes Kleid an hat **** :rolleyes:

Noch schlimmer :rolleyes:,
weil ich pendele und mich für Kartenlegungen interessiere, bin ich lange kein Esoteriker :tomate:

Ne, echt im Ernst,
ich meine, in den mehr als 15 Jahren hätte ich von Farben mal was gelesen oder gehört via PN.

:confused:Ob das auch für sexy Unterwäsche gilt :lachen::lachen::lachen::rolleyes:
 
Noch schlimmer :rolleyes:,
weil ich pendele und mich für Kartenlegungen interessiere, bin ich lange kein Esoteriker :tomate:

Ne, echt im Ernst,
ich meine, in den mehr als 15 Jahren hätte ich von Farben mal was gelesen oder gehört via PN.

:confused:Ob das auch für sexy Unterwäsche gilt :lachen::lachen::lachen::rolleyes:

Ja Schiwana, das gilt auch für Unterwäsche:D, denn jede Farbe hat seine ganz eigene Schwingung.
 
Der Zusammenhang zwischen dem Pendeln und den Farben ist mir neu. Welche Farbe denkst du denn steht für die Wahrheit?

Ist es nicht eher so, dass es da auch Unterschiede gibt- jeder Mensch ist anders, jede Seele ist anders. Genau so wie ich mit manchen Pendeln nicht pendeln könnte, können Andere mit manchen Farben nicht pendeln.

1. Da muss man schon selbst dahinterkommen. ;)

2. Stimmt, jeder Mensch ist anders. Nach meiner Meinung scheidet ca. 90 % der Menschheit bezüglich Pendelqualifikation schon mal aus. :D

Wenn man bedenkt, das von den restlichen 10 % ca. 95 % sich für das Pendeln nicht interessiert, so kann man sich vorstellen, da da sehr sehr wenig übrig bleiben.

Aber ich finde es sehr schön, das man sich allgemein dafür interessiert.
 
Werbung:
Ich nehm manchmal einfach meine Halskette. Ansonsten hab ich zuhause mehrere Pendel, die ich je nach Gefühl verwende.
 
Zurück
Oben