Was für ein Pendel?

In unserer Welt gibt es nichts umsonst, auch nicht das Wissen. Und schon gar nicht innerhalb der Esoterik, die auf keiner staatlichen Universität gelehrt wird und werden kann.

Es ist ganz normal, das die jeweiligen Menschen ihre Farben vertreten wollen, gleich ob sie geblendet oder als Mensch inkarnierte Dämonen sind.

Wenn z. B. jemand behauptet und sogar nachweist, das Schwarz oder Rot im System zum Negativumbereich gehören, wo werden sich Viele darüber beschweren.

Was mir persönlich auffällt, sind z. B. in unserer Gesellschaft diese modernen Vornamen mit den 4 Buchstaben. Das sind dann Menschen, die sehr krankheitsanfällig sind oder mit Sucht und Lasterhaftigkeit (in den Emotionen, welche sie beströmen) gefangen werden. So wissenschaftlich klug unsere Zivilisation auch sein mag, gerade hier, werden von den Mächten besondere Fallen aufgestellt.
 
Werbung:
In unserer Welt gibt es nichts umsonst, auch nicht das Wissen. Und schon gar nicht innerhalb der Esoterik, die auf keiner staatlichen Universität gelehrt wird und werden kann.

Es ist ganz normal, das die jeweiligen Menschen ihre Farben vertreten wollen, gleich ob sie geblendet oder als Mensch inkarnierte Dämonen sind.

Wenn z. B. jemand behauptet und sogar nachweist, das Schwarz oder Rot im System zum Negativumbereich gehören, wo werden sich Viele darüber beschweren.

Was mir persönlich auffällt, sind z. B. in unserer Gesellschaft diese modernen Vornamen mit den 4 Buchstaben. Das sind dann Menschen, die sehr krankheitsanfällig sind oder mit Sucht und Lasterhaftigkeit (in den Emotionen, welche sie beströmen) gefangen werden. So wissenschaftlich klug unsere Zivilisation auch sein mag, gerade hier, werden von den Mächten besondere Fallen aufgestellt.

Auf jedenfall, danke für deine Antwort, es gibt noch viel zu erforschen :)
Ich wollte ja die Meinungen von unterschiedlichen Menschen hören und deine habe ich nun auch gehört, interessant....

Bezüglich der Namensanalyse, hast du da einen Buchtipp?
 
Also ein Glaspendel ist auch nicht viel wert, denn dabei fehlt eine effektive Manifestation der geistigen Energie. Also unklar und verschwommen.

Also alle astralen Farben befinden sich nicht in der Wahrheit, als wertlos kommt hinzu: Schwarz (kausale) und Silber (superkausale). Braun (die Vollkommene, wo alles ähnlich wie bei der Erde drinnen enthalten ist) taugt auch nicht viel.

Welches Pendel optimal ist, tja, das ist natürlich Esoterik und da muß der Sucher selbst drauf kommen. Ist er ein echter Wahrheitssucher und von den Kräften des Jenseits begünstigt, wird er des Rätsels Lösung finden.

Hallo Eristda!

Der Zusammenhang zwischen dem Pendeln und den Farben ist mir neu. Welche Farbe denkst du denn steht für die Wahrheit?
Ist es nicht eher so, dass es da auch Unterschiede gibt- jeder Mensch ist anders, jede Seele ist anders. Genau so wie ich mit manchen Pendeln nicht pendeln könnte, können Andere mit manchen Farben nicht pendeln.

Woher kommt dein Wissen?
 
Ich habe mir auch noch mal Gedanken gemacht,
stimme der Farben in keinster Weise zu.

Ich kann ebenso nicht mit jedem pendeln
und
habe es von einer alten verstorbenen Frau gelernt, die lange Jahre schwarz trug.

Ich stimme da Mondlicht vollkommen zu :thumbup:

Und im Sommer hat sich das Kleidungsproblem eh erledigt ;)
 
Ich habe mir auch noch mal Gedanken gemacht,
stimme der Farben in keinster Weise zu.

Ich kann ebenso nicht mit jedem pendeln
und
habe es von einer alten verstorbenen Frau gelernt, die lange Jahre schwarz trug.

Ich stimme da Mondlicht vollkommen zu :thumbup:

Und im Sommer hat sich das Kleidungsproblem eh erledigt ;)

Ja , klasse, ich wollte schon gestern was dazu schreiben, aber bist ja selber darauf gekommen, dass solche Aussagen nur Unsinn sein können, freut mich :)

*** Der (esoterische) Richter verurteilt die Dame , weil sie zufällig ein rotes Kleid an hat **** :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass ein Bergristallpendel am besten funktionieren soll? Wie schaut es denn mit einem künstlich hergestellten Glaskristallpendel aus, oder einem Metallpendel. Ist es egal, Ansichtssache?

lg Lightdreamer

Ich stimme grundsätzlich zu, dass du dich einfach damit wohlfühlen solltest, denn es ist DEIN Arbeitsgerät... ;-)

Ich persönlich liebe Bergkristall über alles, aber gerade bei einem Pendel würde ich davon Abstand nehmen, weil der Bergkristall sämtliche Energien sehr gut speichert... Und genau DAS ist bei einem Pendel nicht gerade von Vorteil...

Es sollte dir möglichst klare, unbeeinflusste Ergebnisse bringen, und das wird deutlich erschwert, wenn alle möglichen Energien mitschwingen...

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, schön sind sie allemal... ;-)

Liebe Grüße!
Verena
 
Guten Morgen!!!

Ich habe zwar immer eine meiner Halsketten benutzt, aber irgendwie war ich der Meinung, so jetzt ich Schluss damit: ICH WILL EIN PENDEL HABEN!!!
Warum auch immer... ich kann es Dir nicht sagen... ich hatte einfach diese kleine Stimme in mir.
Gesagt, getan!
Ich war zum Einkaufen unterwegs und da ist es passiert. Ich habe mehrere ausprobiert und eine Entscheidung getroffen. Es ging gar nicht mal um Optik, sondern vielmehr um die Verbindung. Ich habe es einfach gespürt, dass ist er :o)

Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deiner Auswahl.

Alles Liebe
Cleo
 
Ja , klasse, ich wollte schon gestern was dazu schreiben, aber bist ja selber darauf gekommen, dass solche Aussagen nur Unsinn sein können, freut mich :)

*** Der (esoterische) Richter verurteilt die Dame , weil sie zufällig ein rotes Kleid an hat **** :rolleyes:

Ja, das ist der Hammer - oder?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben