Was für ein Pendel?

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass ein Bergristallpendel am besten funktionieren soll? Wie schaut es denn mit einem künstlich hergestellten Glaskristallpendel aus, oder einem Metallpendel. Ist es egal, Ansichtssache?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass ein Bergristallpendel am besten funktionieren soll? Wie schaut es denn mit einem künstlich hergestellten Glaskristallpendel aus, oder einem Metallpendel. Ist es egal, Ansichtssache?

lg Lightdreamer

Hallo Lightdreamer!
Hab die Erfahrung gemacht, dass ein Pendel ganz einfach zu dir passen muss. Kenne Leute, die benutzen ihren Schlüsselbund. Ich bin in den Esoterikladen gegangen und hab die Pendel ausprobiert.

Eigentlich ist das Pendeln eine Sichtbarmachung deiner eigenen Intuition. Wenn du ein Werkzeug hast, das für dich stimmig ist und du vertrauen hast, dann klappts

LG Mondlicht
 
Es ist so wie bei den Karten,
daß, wozu Du am besten mit umgehen kannst.

Es stimmt oder stimmt nicht wie die Deutung.

Wenn Dir Bergkristall gut gefällt, dann nimms:).

Ich nehme seit mehr als 15 Jahren unterschiedliche gute Metallpendel.

Aber ob mit Pendeltafel
oder ohne,
das ist shit egal, sowas gab es früher auch nicht.

Wichtig ist eher : Totale Konzentration
und
nicht als die gleichen Fragen.

Und ganz Vorsicht : Pendele möglichst nicht für Dich, es pendelt subjektiv.

Ich kann für jeden Unbekannten pendeln,
nur niemals für mich, sehr, sehr gute Bekannte / Freunde, dann wird es subjektiv
und halt niemals als die gleichen Fragen, auch anders gefragt.

Was der eine oder andere braucht, sei es Kerzen oder Sonstwas, muß die Person entscheiden.

Ich brauche nur Ruhe und keine gleichen Fragen.

Die Art des Pendels ist Deine Sache,
nur die selbst gebauten Dinger :rolleyes:,
das wäre nicht meine Sache, aber es muß jeder selbst wissen.
Es gibt keine Garantie, wie Deutungen, nichts ist bewiesen.

Viel Glück:thumbup:
 
Es geht im Prinzip darum, welches Pendel antwortet innerhalb der Wahrheit.

In welcher Farbe steckt die Wahrheit, d. h., woher kommt diese Strömung?

Merke, wer z. B. Rote Kleidung trägt, befindet sich nicht in der Wahrheit. Genauso wie Schwarz, die Wahrheit hat kaum Möglichkeiten in einer schwarzen Umgebung zu wirken.
 
Es geht im Prinzip darum, welches Pendel antwortet innerhalb der Wahrheit.

In welcher Farbe steckt die Wahrheit, d. h., woher kommt diese Strömung?

Merke, wer z. B. Rote Kleidung trägt, befindet sich nicht in der Wahrheit. Genauso wie Schwarz, die Wahrheit hat kaum Möglichkeiten in einer schwarzen Umgebung zu wirken.

Aha und welche Farben werden dann bevorzugt von der Wahrheit?
 
Also ein Glaspendel ist auch nicht viel wert, denn dabei fehlt eine effektive Manifestation der geistigen Energie. Also unklar und verschwommen.

Also alle astralen Farben befinden sich nicht in der Wahrheit, als wertlos kommt hinzu: Schwarz (kausale) und Silber (superkausale). Braun (die Vollkommene, wo alles ähnlich wie bei der Erde drinnen enthalten ist) taugt auch nicht viel.

Welches Pendel optimal ist, tja, das ist natürlich Esoterik und da muß der Sucher selbst drauf kommen. Ist er ein echter Wahrheitssucher und von den Kräften des Jenseits begünstigt, wird er des Rätsels Lösung finden.
 
Also alle astralen Farben befinden sich nicht in der Wahrheit, als wertlos kommt hinzu: Schwarz (kausale) und Silber (superkausale). Braun (die Vollkommene, wo alles ähnlich wie bei der Erde drinnen enthalten ist) taugt auch nicht viel

Interessant,
das werde ich mal beobachten, wobei für mich nur schwarz in Betracht kommt.
 
Werbung:
Also ein Glaspendel ist auch nicht viel wert, denn dabei fehlt eine effektive Manifestation der geistigen Energie. Also unklar und verschwommen.

Also alle astralen Farben befinden sich nicht in der Wahrheit, als wertlos kommt hinzu: Schwarz (kausale) und Silber (superkausale). Braun (die Vollkommene, wo alles ähnlich wie bei der Erde drinnen enthalten ist) taugt auch nicht viel.

Welches Pendel optimal ist, tja, das ist natürlich Esoterik und da muß der Sucher selbst drauf kommen. Ist er ein echter Wahrheitssucher und von den Kräften des Jenseits begünstigt, wird er des Rätsels Lösung finden.

tjo, irgendwie alles wischi waschi, da hätte man sich das eigentlich auch sparen können, finde ich jetzt so, aber nicht bös gemeint oke:zauberer1 Im Endeffekt hast du nur gesagt, dass man die Wahrheit finden muss, die du anscheinend gefunden hast und das sie nicht jeder findet.

Wenn man zum Beispiel was über die Liebe Pendeln möchte, könnte ich mir ein Rot durchaus als passende Farbe vorstellen. Aber ich glaube sich zu sehr in der Materie zu verlieren, hilft dann auch nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben