Ich pendel für Euch - kostenlos

L

leila

Guest
Hallo Zusammen, bin seit vielen Jahren wieder zurück und möchte Euch anbieten, daß ich für Euch pendel. Ich pendel seit über 30 Jahren und möchte Menschen damit in Zukunft professionell helfen. Ich möchte aber erst einmal für mich herausfinden, inwieweit meine Trefferquote stimmt und freue mich über Eure Fragen - und dann zu gegebener Zeit auch Rückmeldung. DANKE SCHÖN. PS: Ich pendel mit einem Pendel und Buchstabenkreis, und sobald der erste Buchstabe anfängt zu schwingen, habe ich den Satz im Kopf. Es ist also mehr eine Antenne :) Ich freu mich auf Euch Leila (PS: wer jetzt fragt, wer sich meldet, manchmal Verstorbene, die noch nicht ins Licht gegangen sind, meist aber Engel)
 
Werbung:
hi Leila :)

hast du einen fragekatalog ?
oder kann man alles fragen ?

oder anders, welche bereiche kannst du sehen ?
meine lebensbereiche, alltag, oder egal ?

eine frage, wie heißt meine cousine die ich seit über 24 jahren vermisse ?
ich weiß nicht wo sie wohnt, noch habe ich eine telefonnummer, garnichts.


lgb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe am 12. Mai und am 03. Juni echt heftige Prüfungen. Kannst du mir sagen, wie es damit aussieht?

LG,
c
 
Leila , ich möchte gerne wissen wo sich mein Leben vor dieseren Inkarnation abgespielt hat.
Vielen Dank im Voraus.
Jan
 
Ich antworte Euch jeweils privat - nicht hier. Da ich eher in meine Nachrichten schaue, als hier auf der Seite bin, bitte ich jeden, der eine Frage hat, mir eine Nachricht zu schicken. DANKE
 
Hallo!

Ich habe ein Thema eröffnet, in dem steht, dass mein Kater weggelaufen ist :( Kannst du mir vielleicht auspendeln wo er ist?
Das Thema heißt "Kater Dustin vermisst! Bitte um Hilfe!!! :("
 
Werbung:
Hallo liebe Leila,
Würde mich sehr gern anmelden falls dein Angebot noch steht,
Freu mich auf deine Rückmeldung.

LG und danke
Blümchen. :)
 
Zurück
Oben