WAs erwartet mich?

meine zynische und satirische art kommt durch, achtung: "wusste nicht das mein thread "suche sprüche" heißt.

deshalb empfehle ich Dir einen Kurs (würdest die Zeit in April auf jeden Fall spannender verbringen als in März), astrologische Antwort auf Deine Frage ist zeitraubend, arbeitsaufwendig, und Du machst nicht den Eindruck, als würdest Du unter großer Not stehen. Zynisch und satyrisch oder sarkastisch? darfst ruhig sein, wir sind ja nicht humorlos:weihna1

P.S. vielleicht findest Du doch noch jemand, der sich Deiner Radix und Monatshoroskop annehmen wird.:)
 
Werbung:
Hai, Taimie.



Und das, wo du auf deiner Homepage Astro-Beratung, inkl. Stunden-Astrologie, anbietest? Wie nun? Machst du hier auf Understatement, oder lügst du unverschämt auf deiner "neuen Homepage"?

Entschuldige fischejunge ein Statemant gebe ich dazu ab :

Was haben Sie Dir denn in den Kaffee geschüttet?!!Ich fragte bloss ob es bei solch einer Frage nicht besser wäre sich von jemanden die Karten legen zu lassen, weil ich nicht wusste das man das mit der Astrologie auch kann.Wenn ich hier Werbung gemacht haben sollte, so tut mir das leid.Es war nicht absichtlich und last but not least, habe ich ja nicht gesagt kuck mal da und da drauf.

Also bevor Du voreilige Schlüsse ziehst, überlege Deine Wortwahl bzw überlege wem Du was vorwirfst...!Und wo bitte biete ich irgendwas mit Astrologie an?Komm zeigs mir mal...ja Kartenlegungen biete ich an.Aber nichts mit Astrologie Kumpel....

Lg
taimie
 
Hi, Fischejunge.

naja mich würds vor allem im punkto liebe interessieren.

Schau dir mal dein Transit-Potenzial an:
fischejunge0405_08.png


Die Tendenz dürfte dir daraus klar werden -- aber ob du diese Potenzial-Verstärkung allein und entsprechend unbefriedigt oder doch mit jemand Neuem verbringst, ist daraus nicht abzuleiten. Das einzige, was sich daraus sagen lässt: wenn du dir niemanden anlachst, wirst du einen ziemlichen Stau ertragen müssen...
 
Werbung:
Zurück
Oben