Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

und ob ich in 10 bis 15 jahren noch mit ihr zusammen bin. ich weiß es nicht, weil ich es nicht wissen kann, aber wieso nicht, vorstellen kann ich es mir.

und was sagt der glaube?

weisst du etwa ob ihr zusammenkommt?

es hängt schon von ihr ab, sie braucht jetzt einfach halt zeit. ganz einfach. im oktober wird die sache wieder anders aussehen

also hängt es doch noch von ihr ab..
d.h. es kann doch sein dass nicht?
 
Werbung:
ach gott das ist das leben, es gibt immer ein risiko, aber die wahrscheinlichkeit das wieder was wird, ist ziemlich hoch,

und ja mein bauchgefühl sagt mir das wir zusammen kommen, hatte vorgestern und gestern eine total gutes gefühl ohne grund, und gestern abend kam ja schon die bestätigung in der form mit dem gespräch mit ihr das sie gesucht hat. nicht ich. sie hat mich kontaktiert. ich hatte eine kleine vorahnung, und ja ich nehme an das wir wieder zusammen kommen.
 
weil man in österreich das so sagt wenn eine beziehung aus ist, das heißt ja nicht das man sie nicht wiederaufnehmen kann :)

und ob ich in 10 bis 15 jahren noch mit ihr zusammen bin. ich weiß es nicht, weil ich es nicht wissen kann, aber wieso nicht, vorstellen kann ich es mir.

es hängt schon von ihr ab, sie braucht jetzt einfach halt zeit. ganz einfach. im oktober wird die sache wieder anders aussehen

Hallo fischejunge,

meiner Erfahrung nach kann Mann/Frau Eintöpfe aufwärmen (wiederaufnehmen), keine Beziehung.
Du hast sehr oft hier betont, dass ES von IHR abhängt, warum gibst du ihr die Macht über dich?
Lasse sie los, laufe ihr nicht hinterher. Es gibt sooooooooooooooooooooo viele nette Frauen, die vielleicht gerade DICH mögen, gib ihnen eine Chance.

Alle Gute und Liebe

Martin
 
weil ich ja desöfteren schon pech hatte

@sonneinacht: ich laufe keiner anderen hinterher und ihr ja auch nicht, aber momentan kann ich keine andere haben, weil einfach meine gefühle für sie noch zu stark sind, und ich bedränge sie ja zb. auch nicht, ich gebe ja eine ruhe.
 
berührt mich in so fern nicht mehr, naja aber zu dem zeitpunkt als ich den titel erstellt habe, naja wir haben momentan eher wenig kontakt und sie wollte sich an dem abend melden, das hat sie mir am tag davor angekündigt, weil sie viel streß hat etc., hatte aber doch auch streß an dem abend, auf grund von proben etc, okay? und sie hat sich halt einen tag später gemeldet.
 
Werbung:
Zurück
Oben