Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

lies doch meine aussagen genau, dann findest du doch auf alles eine antwort.

und gestern abend habe ich mit ihr gesprochen ja darüber wieder. und ich habe auch genug selbstvertrauen momentan, wollt doch bloß wissen ob sowas im horoskop ersichtlich ist auch
 
Werbung:
meiner meinung nach hat sich das problem ja schon aufgelöst, sie hat mir gesagt das sie noch ein wenig zeit braucht und das sie jetzt erst mal ihr band fertig aufbauen will, weil sie liebt ja auch die musik. und hab mich gestern mit ihr zum teil ausgesprochen. bin sehr zuversichtlich.

das war jetzt das 100 posting in dem thread ggg
 
meiner meinung nach hat sich das problem ja schon aufgelöst, sie hat mir gesagt das sie noch ein wenig zeit braucht und das sie jetzt erst mal ihr band fertig aufbauen will, weil sie liebt ja auch die musik. und hab mich gestern mit ihr zum teil ausgesprochen

d.h. du glaubst also ihr kommt wieder zusammen?

hm..

wenn ihr also zusammen wart..
und jetzt schon klar steht, dass ihr wieder zusammenkommen werdet..

wenn es jetzt also schon klarstehen sollte..
dann könnte es ja gar nicht von ihr abhängen..
da sie nichts dagegen machen könnte.. hm..
vorhin meintest du aber es hänge von ihr ab..

passt das zusammen?

was bedeutet es denn das 'schluss sei..
das würde ja gar nicht stimmen..
warum & vor allem wozu habt ihr es dann aber so genannt..?
 
weil man in österreich das so sagt wenn eine beziehung aus ist, das heißt ja nicht das man sie nicht wiederaufnehmen kann :)

und ob ich in 10 bis 15 jahren noch mit ihr zusammen bin. ich weiß es nicht, weil ich es nicht wissen kann, aber wieso nicht, vorstellen kann ich es mir.

es hängt schon von ihr ab, sie braucht jetzt einfach halt zeit. ganz einfach. im oktober wird die sache wieder anders aussehen
 
Werbung:
Zurück
Oben