Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

so viel festhalten, so viel 'ich will aber!!!'
statt zu sehen, woher und wohin...

und all das kommentieren, drumherum;
so viele viele ausfluechte, fischejunge,
so viele erwartungen und hoffnungen...

die sterne koennens nicht loesen. nur du!

luo
 
Werbung:
junger mann,weil du so viel selber löst,wirst du für eine partnerin mit der zeit uninteressant! finde eine,alter egal,die in ersterlinie an dir echte interesse zeigt ! dann kann sie leben,dann kann sie lieben,dann kann sie bleiben.
nach den planeten siehts ungefähr so aus:
aszendent stier(große eigenliebe),jupiter-mond in konjuktion,glücksgefühle sind nicht unwichtig,pluto-mars in opposition,deine männlichkeit wird streng belauert.na ja,nicht den mut verlieren,riskiere mehr vertrauen und du wirst das selbe ernten!

alles gute wuünsch dir gerard:stickout2
 
junger mann,weil du so viel selber löst,wirst du für eine partnerin mit der zeit uninteressant! finde eine,alter egal,die in ersterlinie an dir echte interesse zeigt ! dann kann sie leben,dann kann sie lieben,dann kann sie bleiben.
nach den planeten siehts ungefähr so aus:
aszendent stier(große eigenliebe),jupiter-mond in konjuktion,glücksgefühle sind nicht unwichtig,pluto-mars in opposition,deine männlichkeit wird streng belauert.na ja,nicht den mut verlieren,riskiere mehr vertrauen und du wirst das selbe ernten!

alles gute wuünsch dir gerard:stickout2

Hallo gerard,

wie kommst du zu der Aussage, dass AC Stier eine große Eigenliebe hat?

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
so das thema ist nach wie vor aktuell ;-)

es schaut so aus als würde ich mit ihr wieder in naher zukunft zusammen kommen. Ihr Beruf hat momentan oberste Priorität, bis sie eine Linie drin hat, und sie sagt selber das sie dann mehr Zeit hat, und sie liebt mich immer noch. Und ich sollte UNS Zeit geben :).

Habe mit ihr auch nach wie vor einen guten Kontakt, nur hat sie momentan extrem viel streß.
 
Zurück
Oben