Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

ich finde die sache etwas merkwürdig..

Ich nicht.
Das wäre nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass sich ein Mädel zu stark vereinnahmt fühlt, berufliche Prioritäten setzt, einen größeren Freiraum braucht.
Fischejunge, ich denke deine Liebe zu ihr ist größer als umgekehrt. Sicher, sie mag dich noch, aber Tatsache ist, dass andere Dinge ihr zur Zeit wichtiger sind.
Es läßt sich leider nicht im Horoskop ablesen, ob ihr wieder zusammen kommt, wohl zeigt dein Horoskop, dass du aus dieser Geschichte eine Lernerfahrung mitnehmen wirst.
Wie Martin bin ich der Meinung, aufgewärmt schmecken nur Suppen gut.

Lieben Gruß
Gabi
 
Werbung:
Ich nicht.
Das wäre nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass sich ein Mädel zu stark vereinnahmt fühlt, berufliche Prioritäten setzt, einen größeren Freiraum braucht.
Fischejunge, ich denke deine Liebe zu ihr ist größer als umgekehrt. Sicher, sie mag dich noch, aber Tatsache ist, dass andere Dinge ihr zur Zeit wichtiger sind.
Es läßt sich leider nicht im Horoskop ablesen, ob ihr wieder zusammen kommt, wohl zeigt dein Horoskop, dass du aus dieser Geschichte eine Lernerfahrung mitnehmen wirst.
Wie Martin bin ich der Meinung, aufgewärmt schmecken nur Suppen gut.

Lieben Gruß
Gabi

Mensch Gabi :clown:..

du verkaufst es als widerspruch und sagst genau das gleiche aus..

Wie Martin bin ich der Meinung, aufgewärmt schmecken nur Suppen gut.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1137981&postcount=94
 
Hallo b&b, bitte berücksichtige doch, dass Stiere keine Schnelldenker sind.
Was meinst du mit: "du verkaufst es als widerspruch?", kapier ich nicht, wo ist da ein Widerspruch?

Gabi

Hi :)

du schreibst: "ich nicht"..
um am ende doch das mit den suppen zu sagen..
glaubst du die geschichte wird noch funktionieren?
 
Hi :)

du schreibst: "ich nicht"..

um am ende doch das mit den suppen zu sagen..

oder glaubst du doch die geschichte wird noch funktionieren?


:) sorry, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Um es klar zu sagen: ich denke, die Beziehung ist beendet, durch sie, es bleibt nur dies zu akzeptieren und durch den Schmerz zu gehen.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich denke das es noch nicht zu ende ist, das ist meine meinung, ich respektiere eure, und es wäre ja nichts aufgewärmtes, weil wir es ja nicht wirklich abkühlen haben lassen, sie hat vom tag an wo sie sich i sag mal auszeit genommen hat, klar gemacht das sie einfach jetzt zeit braucht für sich und das sie mich liebt und das wir sicher wieder zusammen kommen können, nur soll ich sie nicht bedrängen. es gibt doch immer höhen und tiefen
 
Werbung:
Zurück
Oben