Tag und Nacht

Werbung:
Das ist auch Unsinn, flimm :) und dazu noch diskriminierend.

Es kommt einzig drauf an, ob Vancha sich in ihrer Beziehung wohl fühlt. Wenn nicht, dann muss sie was unternehmen. Ihm scheint es ja soweit gut zu gehen, mit der Lage, so wie sie ist.

viele Grüße

Was soll daran diskriminierend sein?

Wenn Vancha mit der Art der Beziehung nicht einverstanden ist muss sie was ändern, doch deswegen ist sie nicht "zu gut" oder er nicht "schlecht".
Ja solch Beziehungsfragen sollten eigentlich unter den Partnern geklärt werden.

LG
flimm
 
Was soll daran diskriminierend sein?

Sie meint es so wie du: dass es schwachsinn ist sowas zu behaupten.. und zwar eben nicht nur, weil es faktisch nich wahr sein kann.. sonder zudem dieses faktisch-nicht-richig-sein-könnende zu einem Zweck als faktisch vorligend beansprucht wird: um eine faktische Überwertigkeit gegenüber dem anderen zu suggerieren in dessen illusorische Existenz nur flüchtet, wer die faktisch vorliegende Verantwortung für die damit einhergehende Minderwertigkeitsempfindung und Selbstisolation anzuerkennen ablehnt um letztere vor sich selbst zu vertuschen.. die vor allem auch nur deshalb kommt, weil man dem Prinzip der Möglichkeit der Nichtgleichwertigkeit zustimmt um sich etwas zu erschleichen.. :rolleyes:

Arroganz hat eben ihren Preis.. ;)
 
na, wenn einer als "zu gut" für die Beziehung betitelt wird, dann heißt das doch, dass der andere nicht gut genug ist. Das finde ich diskriminierend.

viele Grüße

Hallo Kayamea,

ich hab dich wohl falsch verstanden, dachte du meintest mein Satz wäre diskriminierend.
allles iO,

ich werd wieder meiner Arbeit nachgehen :umarmen:

LG
flimm :winken5:
 
Huch, also selbst für einen Nichtprofi wie mich sieht man auf den ersten Blick in seiner Radix, dass er nicht der Typ für eine ernste Beziehung ist. Er hat eine Planetenballung in 5, dh er lebt Spiel, Spaß und Unverbindlichkeit. Mond in Wassermann lässt ihn mit Sicherheit nicht zu tief in Gefühle einsteigen, sondern bleibt auch dort distanziert. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass solche Männer, wenn überhaupt, eher eine sehr eigenständige, taffe Frau brauchen.
 
ja,du bekommst sie ja auch,sie nicht.und weil du sie bekommst soll sie sich zufrieden geben weil der ärmste ja......oder wie,interessant.hauptsache man ist selbst im warmen.

Sie "bekommt" wohl auch Zeit und Aufmerksamkeit von ihrem Partner, sonst wären sie sicher kein Paar mehr. Mit dem "armen Kerl" + :D meinte ich meinen eigenen Mann. Was zwickt Dich denn?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Es spielt doch keine Rolle, Vancha, dass andere Frauen Deinen Freund attraktiv finden, er hat schließlich seinen eigenen Willen und offensichtlich möchte er mit Dir zusammen sein. Sieh es so: die Mädels haben eben einen guten Geschmack. :thumbup:

Liebe Grüße,

Syndra


:blue2:


Alle Achtung für diese Einstellung! Es kommt zwar auch drauf an wie der Typ ist, aber mir würd das auch irgendwann aufstoßen.


Bei Vanchas Schilderung der Situation musste ich gleich an meine Waage-Mama denken. Die hats auch lieber gemütlich und privat. Eure Bedürfnisse könnten da echt ziemlich auseinander clashen. Mein Wassermann-Vater hats lieber lustig und gesellig. Ich denke bei meinen Eltern ist es der Saturn (meiner Mutter auf seiner Sonne), der die beiden zusammenhält. Aber angenehm kanns wohl sicher nicht immer gewesen sein.
 
Zurück
Oben