WAs erwartet mich?

okay, schaut ja relativ "heiß" aus diese roten flammen die jetzt vor mir liegen.... ist das viel? gg

ich kanns mir nicht verkneifen, aber das jahr 2007 würd ich auch gern in so einer grafik sehen, mag sehen ob ich mich wiederspiegel. bitte bitte *g*

und kannst mir ungefähr sagen was die farben bedeuten?
 
Werbung:
Hi, Fischejunge.

ich kanns mir nicht verkneifen, aber das jahr 2007 würd ich auch gern in so einer grafik sehen, mag sehen ob ich mich wiederspiegel. bitte bitte *g*
Woher habe ich das geahnt? :lachen:

fischejunge2007.png


und kannst mir ungefähr sagen was die farben bedeuten?
Konjunktionen: Hellblau
Spannungsaspekte (Opp., Quadrat): hellrot
harmonische Aspekte (Trigon, Sextil): hellgrün
Halbsextil und Quincunx: hellgrau
Halb. und Anderthalbquadrat: dunkelrot
 
Hi, fischejunge.

also ist hellrot und hellgrün gut?
Gut ist relativ...

Hellrot sind dynamische oder Spannungs-Aspekte, da wird handeln angezeigt. Das sind typischerweise weniger erfreulich wahrgenommene Situationen, in denen Druck aufkommt, der aber häufig zu etwas führt und somit durchaus als kreativ zu sehen wäre. Hellgrün sind die harmonischen oder statischen Aspekte, da ist man "satt und zufrieden". Die übrigen Aspekte müssen dich nicht wirklich kümmern...

Im Überblick würde ich sagen:
Du kommst in eine Phase, wo du das Thema "Zwischenmenschliches" sehr bestimmend/fordernd erleben wirst und wenn sich das zerstreut beginnt in der zweiten Jahreshälfte eine ausgeglichenere Zeit. Mit dem Vergleich zu 2007 solltest du schon eine Idee der "Qualität" von viel Hellgrün bekommen...
 
es deckt sich nicht so ganz mit dem letzten jahr wenn ich das vergleiche was war, und wie es auf deiner grafik zu sehen ist. hm
 
ich denke du gibst nur tendenzen mit der grafik, ich bin letztendlich selbst dafür verantwortlich, aber das mit jahr 2007 also bis august hats schon gepasst.
 
habe den letzten beitrag nicht ändern können. aber du schreibst ob ich mit jemanden neuen oder allein diese zeit quasi durchlaufe ist nicht zusehen, kann ja auch mit jemanden sein, mit der ich schon mal zusammen war.
 
Werbung:
Hi fischejunge :)

natürlich kann das so sein. Aber das ist rein spekulativ, das weisst Du auch, ohne das Du die Astrologie zu Hilfe nimmst.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben