Was ergibt sich in der Liebe?

Urmila

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe mal ein großes Blatt gelegt. Bin gespannt auf eure Sicht, wenn jemand mag. Bin Single mit lockerer Beziehung zu einem Mann. Bis vor einem halben Jahr noch einen HM, wobei ich mittlerweile über ihn hinweg bin und eingesehen habe, dass es keinen Sinn macht zwischen uns. Danke im voraus!

Werbung:
Hallo, ich habe mal ein großes Blatt gelegt. Bin gespannt auf eure Sicht, wenn jemand mag. Bin Single mit lockerer Beziehung zu einem Mann. Bis vor einem halben Jahr noch einen HM, wobei ich mittlerweile über ihn hinweg bin und eingesehen habe, dass es keinen Sinn macht zwischen uns. Danke im voraus!

für mich liegst du noch erschreckend dich bei deinem ex-partner, auch wenn du sagst, du bist über ihn hineg, das sehe ich nicht so,

doch im Blatt geht es also um dich, die 29 liegt auf der 1, dein Thema ist also welchen Impulsen du nachgehen sollst oder eben wo deine Impulse sind, der Reiter auf der 15 liegt, kann sein das du noch starke Vergleiche
Gefühlsmässig machst zwischen alt und neu, und doch immer wieder an den Ex erinnert wirst, die Gefühle nicht verschwunden sind, denn auf der 30 liegt das Schiff, und die 30 auf der 3,
irgendwie szuchst du die Lösung im emotionalen, denn da ist es alles andere als Still.
die 11 liegt auf der 5, und die 5 liegt auf der elf,
duscheinst mir immernoch in der Phase der Trennung zu stecken, Gleichgewicht bedeutet also Klarheit, womöglich auch Enttäuschung, kein anderer kann dies ausgleichen,
den Vergleich oder eben Ausgleich bekommst du nicht.

für mich liegst du noch erschreckend dich bei deinem ex-partner, auch wenn du sagst, du bist über ihn hineg, das sehe ich nicht so,

doch im Blatt geht es also um dich, die 29 liegt auf der 1, dein Thema ist also welchen Impulsen du nachgehen sollst oder eben wo deine Impulse sind, der Reiter auf der 15 liegt, kann sein das du noch starke Vergleiche
Gefühlsmässig machst zwischen alt und neu, und doch immer wieder an den Ex erinnert wirst, die Gefühle nicht verschwunden sind, denn auf der 30 liegt das Schiff, und die 30 auf der 3,
irgendwie szuchst du die Lösung im emotionalen, denn da ist es alles andere als Still.
die 11 liegt auf der 5, und die 5 liegt auf der elf,
duscheinst mir immernoch in der Phase der Trennung zu stecken, Gleichgewicht bedeutet also Klarheit, womöglich auch Enttäuschung, kein anderer kann dies ausgleichen,
den Vergleich oder eben Ausgleich bekommst du nicht.

Hallo Flimm, im Grunde genommen beschäftigt mich mit dem Ex nur noch das viele Unausgesprochene. Ansonsten ist auf der Gefühlsebene nicht wirklich noch etwas, da ich auch viel Bedenkzeit hatte und dadurch viele Dinge auch objektiver betrachten konnte. Aber ja, ich erwische mich des Öfteren, wie ich einen Vergleich anstelle. Danke dir für deine Sicht!

Hallo Sonne, nein dieser Mann nicht. Aber vielleicht der Ex-HM :)

Okay, denn hätte diesen Mann im Herren vermutet. In seinem Haus die Schlange und anschließend der Ring.

Mit Handy sehe ich augenblicklich deine Karten nicht im Ganzen aber diese oben genannte Konstellation könnte unter Umständen auch bedeuten, dass er sich wendet und dreht in Bezug auf eine Beziehung mit dir (Ring in deinem Haus).
Im Ring selbst liegt das Buch, da gibt es noch Ungesprochenes, dieses Kapitel scheint noch nicht geöffnet zu sein. Diese lockere Beziehung, wie weit ist sie nach außen bekannt? Ich vermute nicht allzu viel und, dass eure Verbindung bislang nur im "Geheimen" gelebt wird.

Wenn ich zum Herz blicke und die Lilien nebenan entdecke so denke ich, dass es sich momentan vorwiegend um den erotischen Aspekt bei euch handelt. Im Herz auch die Wege, eine Beziehung, wenn man es so nennen will, die offen und ohne Verpflichtungen gelebt wird.

Du selber im Haus des Reiter - Haus der Gedanken - die, ob du es dir eingestehen willst oder nicht, noch bei deinem Ex sein dürften (Reiter in Haus 15).

Okay, denn hätte diesen Mann im Herren vermutet. In seinem Haus die Schlange und anschließend der Ring.
Auf meine Frage bezogen - Was ergibt sich in der Liebe - könnte es tatsächlich der Herr sein, der sich von mir abwendet, wenn er eine feste Beziehung mit einer anderen Dame eingeht. So würde ich das deuten :)

Diese lockere Beziehung, wie weit ist sie nach außen bekannt? Ich vermute nicht allzu viel und, dass eure Verbindung bislang nur im "Geheimen" gelebt wird.
Geheim im Sinne von nicht offizielle Beziehung, allerdings lassen wir uns auch in der Öffentlichkeit gemeinsam Blicken und unternehmen viel.

Geheim im Sinne von nicht offizielle Beziehung, allerdings lassen wir uns auch in der Öffentlichkeit gemeinsam Blicken und unternehmen viel.

Dann is ja gut :) und was hindert dann letztendlich eine Weiterentwicklung?

Da du ja diesen Satz und Deutung

dass er sich wendet und dreht in Bezug auf eine Beziehung mit dir (Ring in deinem Haus)

mit nachstehenden Zeilen nicht zu bestätigen scheinst..

Auf meine Frage bezogen - Was ergibt sich in der Liebe - könnte es tatsächlich der Herr sein, der sich von mir abwendet, wenn er eine feste Beziehung mit einer anderen Dame eingeht. So würde ich das deuten :)

Denn von deiner Seite - so lt. deinen Aussagen - gibt es seitens des Ex nichts mehr, dass dich an einem Voranschreiten hindern könnte... (n)

Werbung:
Zurück
Oben