Folgende Kombi wie würdet ihr sie deuten...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine kleinen und grossen Profis:)

Habe ein grosses Blatt gelegt für einen Mann, mit der Frage Liebe
da kam im grossen Blatt folgende Kombi, weibl HP Buch männl HP, die offene Seite des Buches zeigt zur Frau, die HP drehen sich den Rücken.
Der Mann liegt im Haus des Herzens und sie im Haus der Entscheidungen.
Sie wäre eigentlich seine Ex. Das Problem damals bei Ihnen war, dass er nicht komplett zu ihr gestanden ist.
Zur Deutung...hm....erfährt die Frau vielleicht etwas und trifft daraufhin eine Entscheidung? Er im Haus des Herzens wäre ja schon mal nicht schlecht:)
Das Buch würde mich halt interessieren, weil es die einzige Karte zwischen den beiden war, obwohl sich die beiden den Rücken drehen liegen sie so nahe zusammen.
Bin gespannt was ihr meint:)
Danke schon wieder mal!

Lg:danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich würde sagen, dass es in der Vergangenheit für beide Unausgesprochenenes gegeben hat. Es wird aber auch für beide eine Art "Offenbarung" gewesen sein.

Es kann sich um Geheimnisse untereinander gehandelt haben, um Ahnungslosigkeit.

Wenn das Buch auf den Mäusen liegt, wird vielleicht etwas herausgekommen sein.

Wenn man das Geheimnis genauer analysieren will, würde ich Mäuse und dann die Karte, auf der die Mäuse liegen, mit hinzu nehmen.

Gruß,
Clairchen
 
Igrain, stell doch bitte das ganze Blatt rein. Ich muss das immer sehen....:D
 
Hallo Igrain,

wenn beide Rücken an Rücken liegen mit dem Buch dazwischen (Dame-Buch-Herr), KANN das bedeuten, dass es viel unausgesprochendes zwischen den beiden gibt und jeder für sich lebt ohne sich dem anderen zu öffnen. Jeder hat seine Geheimnisse und verbirgt etwas vor dem anderen. Man kann auch sagen, dass die beiden nebeneinander her leben und man doch nichts über den anderen weiß.

Die Häuserdeutung macht nur Sinn, wenn man innerhalb der Häuserreihe bleibt. Ansonsten pickt man sich nur die Rosinen raus. Unter Umständen liegt im Haus des Herrn die Schlange und dann ist der Herr im Haus des Herzens nicht so vorteilhaft (um nur ein Beispiel zu nennen). Es kommt immer auf die Gesamtperspektive an.

Liebe Grüße
Aiene
 
auch wäre es interessant wo das buch liegt und die spiegelungen....
das ganze blatt wäre wirklich interessant zu sehen...
ansonsten stimme ich aiene zu: da ist viel unausgesprochenes zwischen den beiden...

gruss
spacy
 
Oh mann, leider hab ich das ganze Blatt nicht mehr...
Ist schon ein paar Tage her, und mir ging nur diese Kombi immer durch den Kopf...
Aber das Unausgesprochene trifft es sicherlich bei den beiden....
Das Buch liegt im Haus der Mäuse übrigens....
 
Bei mir bedeutet das Buch zwischen den beiden HP´s und die sich den Rücken zuwenden, dass es zu keiner weiteren Aussprache kommen wird.
Buch im Haus der Mäuse unterstreicht das ganze nochmals.
Liegt das Buch zwischen den beiden HP´s und diese sehen sich an..schweigen sie sich aus. Meint sie sagen sich beide nicht was es eigentlich zu sagen geben würde..
P.S. Herr im Haus des Herzens weisst bei mir auf Selbstliebe hin.
Aber wie die andren auch schon schrieben..ohne das ganze Blatt zu sehen ist es schwer eine 100% sicher Deutung abzugeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben