1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Folgende Kombi wie würdet ihr sie deuten...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Igrain, 6. Juli 2010.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo meine kleinen und grossen Profis:)

Habe ein grosses Blatt gelegt für einen Mann, mit der Frage Liebe
    da kam im grossen Blatt folgende Kombi, weibl HP Buch männl HP, die offene Seite des Buches zeigt zur Frau, die HP drehen sich den Rücken.
    Der Mann liegt im Haus des Herzens und sie im Haus der Entscheidungen.
    Sie wäre eigentlich seine Ex. Das Problem damals bei Ihnen war, dass er nicht komplett zu ihr gestanden ist.
    Zur Deutung...hm....erfährt die Frau vielleicht etwas und trifft daraufhin eine Entscheidung? Er im Haus des Herzens wäre ja schon mal nicht schlecht:)
    Das Buch würde mich halt interessieren, weil es die einzige Karte zwischen den beiden war, obwohl sich die beiden den Rücken drehen liegen sie so nahe zusammen.
    Bin gespannt was ihr meint:)
    Danke schon wieder mal!

Lg:danke:

2. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo Igrain,

ich würde sagen, dass es in der Vergangenheit für beide Unausgesprochenenes gegeben hat. Es wird aber auch für beide eine Art "Offenbarung" gewesen sein.

Es kann sich um Geheimnisse untereinander gehandelt haben, um Ahnungslosigkeit.

Wenn das Buch auf den Mäusen liegt, wird vielleicht etwas herausgekommen sein.

Wenn man das Geheimnis genauer analysieren will, würde ich Mäuse und dann die Karte, auf der die Mäuse liegen, mit hinzu nehmen.

Gruß,
    Clairchen

3. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Igrain, stell doch bitte das ganze Blatt rein. Ich muss das immer sehen....:D

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Igrain,

wenn beide Rücken an Rücken liegen mit dem Buch dazwischen (Dame-Buch-Herr), KANN das bedeuten, dass es viel unausgesprochendes zwischen den beiden gibt und jeder für sich lebt ohne sich dem anderen zu öffnen. Jeder hat seine Geheimnisse und verbirgt etwas vor dem anderen. Man kann auch sagen, dass die beiden nebeneinander her leben und man doch nichts über den anderen weiß.

Die Häuserdeutung macht nur Sinn, wenn man innerhalb der Häuserreihe bleibt. Ansonsten pickt man sich nur die Rosinen raus. Unter Umständen liegt im Haus des Herrn die Schlange und dann ist der Herr im Haus des Herzens nicht so vorteilhaft (um nur ein Beispiel zu nennen). Es kommt immer auf die Gesamtperspektive an.

Liebe Grüße
    Aiene

5. spacy

spacy Aktives Mitglied

auch wäre es interessant wo das buch liegt und die spiegelungen....
    das ganze blatt wäre wirklich interessant zu sehen...
    ansonsten stimme ich aiene zu: da ist viel unausgesprochenes zwischen den beiden...

gruss
    spacy

6. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Oh mann, leider hab ich das ganze Blatt nicht mehr...
    Ist schon ein paar Tage her, und mir ging nur diese Kombi immer durch den Kopf...
    Aber das Unausgesprochene trifft es sicherlich bei den beiden....
    Das Buch liegt im Haus der Mäuse übrigens....

7. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Bei mir bedeutet das Buch zwischen den beiden HP´s und die sich den Rücken zuwenden, dass es zu keiner weiteren Aussprache kommen wird.
    Buch im Haus der Mäuse unterstreicht das ganze nochmals.
    Liegt das Buch zwischen den beiden HP´s und diese sehen sich an..schweigen sie sich aus. Meint sie sagen sich beide nicht was es eigentlich zu sagen geben würde..
    P.S. Herr im Haus des Herzens weisst bei mir auf Selbstliebe hin.
    Aber wie die andren auch schon schrieben..ohne das ganze Blatt zu sehen ist es schwer eine 100% sicher Deutung abzugeben.

8. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Super danke euch!
    Muss wirklich jetzt dann die ganzen Blätter einstellen!
    Hab schon eins :)
    Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen