die liebe bzw. die mäuse;-)

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo!

ich habe mir heute die karten gelegt, ich wollte wissen, wie es bei mir in der liebe (bin single) weitergeht.
dabei tue ich mich schwer, deshalb wollte ich euch mal um eure sicht bitten;
mein hauptaugenmerk richtet sich auf die mäuse, die ich in diesem zusammenhang irgendwie nicht so recht zuordnen kann:

reiter ring kind ruten turm dame brief hund storch
kreuz schiff sonne fisch lilie blume schlange berg anker
baum herr klee bär park mond schlüssel wege fuchs
maus herz haus sterne sarg buch vögel wolken sense

zuerst dachte ich, toll, schaut so aus, als kommt eine neue beziehung auf mich
zu, reiter-ring-kind, sowie ring-schiff-herr-herz, neben dem herren der baum=lebenspartner usw.
dann machten mich aber die mäuse zu schaffen, erstmal liegen sie auf dem haus des herren und dann auch noch am herzen dran..:confused:
irgendwie paßt das alles nicht so recht zusammen..
wer mag mir helfen, das blatt zu deuten?

freu mich riesig über eure hilfe!!!
danke schonmal, lg, safari
 
Werbung:
Maus Baum: könnte der Hinweis sein das jetzt eine gute zeit für eine Diät wäre!!!
Möchte damit sagen das wenn du vorhast für dich ein paar Kilo loszuwerden dann ist der zeitpunkt dafür der richtige!
Ich weis das das nichts mit der liebe zu tun hat wie du es wissen möchtest aber nicht immer haben karten die zwar nebeneinander liegen auch wirklich was miteinander zu tun! Da musst dich wirklich vll und ganz auf dene Intuiotion erlassen!
Alles liebe
therock
 
danke für eure antworten!
ja, ich habe tatsächlich grad ne diät hinter mir, (winterspeck;-)!) hab mein ziel auch erreicht: 4-5 kg, hoffe nur, das halte ich auch.
hm. ich kenne fürs abnehmen eher die kombi maus-bär, aber da gibts wohl mehrere varianten.
wie seht ihr das denn mit der liebe?
kommt doch was neues, oder?!

lg, und nochmals danke!!! safari
 
hi safari,

hab mir dein kb mal in der 8er variante umgelegt (eigentlich mach ich auch die 9er, aber in diesem fall hab ich auch ein prob damit, rauszufinden, was es da mit den mäusen auf sich hat), also dann fällt diese karte nämlich mit den vögeln zusammen (diagonal) sind dann auf einer reihe: ruten sonne herr mäuse vögel..
kann sein, das sich also die aufregung legt was mit diesem mann zu tun hat?
ruten ist ja eigentlich streit und mit der sonne laut meinem schlauen buch*lach*, energiegeladene gespräche, aber das paßt mit meinem baugefühl nicht zusammen, ich denk in dem fall eher, das es mit diesem mann positive gespräche gibt (wenn ihr euch kennenlernt oder näher kommt), du aufgeregt sei wirst, aber diese aufregung wird genommen?!!! (vögel-mäuse)
denn es stimmt, ich seh es auch so, das da eine neue und auch stabile partnerschaft kommen wird mit diesem mann.
ich weiß, das ist jetzt vielleicht zu positiv gesehen oder auch schön geredet..
auf jeden fall denk ich aber, die mäuse haben mit dem herren zu tun. (sagst ja selbst, die liegen auf platz 28), wie gesagt ich würde mir das so erklären:confused: , garantie -wie immer:), kann ich leider nicht auf meine deutung geben, hoffe aber, dir damit trotzdem irgendwie weitergeholfen zu haben.. drück dir die daumen! lg, mino
 
hi safari,
ich habe auch mal kurz auf dein bidl geschaut. sag mal, wie wichtig ist dir wirklich eine neue liebe?? willst du eine weil es wirklich dein bedürfniss ist, oder weil es einfach gesellschaftasfähig ist??
für mich sieht es so aus, dass du noch ein stück weit mit einer alten beziehung zu tun hast, noch nicht wirklich darüber hinweg bist.
ausserdem schaust du direkt in den turm hinein, was zum einen sicherlich für einsamkeit steht, aber auch bewusst, wenn es auf der gleichen eben liegt. so hat es auch imemr was damit zu tun, dass du die grenzen selbst steckst.

du müsstest die entscheidung treffen was zuzulassen, die entscheidung ist noch nicht spruchreif, ausserdem hast du angst eine falsche entscheidung zu treffen.
das ist das, was ich im mom aufdie schnelle sehen konnte,
liebe grüße
stern1806
 
hallo stern, danke für deine deutung!

ja, ich habe noch ein bißchen "schmerzen" wegen meinem ex, aber die sache mit ihm ist abgehakt. natürlich wünsch ich mir eine neue beziehung, nur möchte ich nicht auf krampf suchen.. stimmt, angst hab ich auch ein wenig vor dem was kommt oder eben nicht. richtig ist auch das ich mich zurück zieh, aber wie gesagt ich möchte nicht nur rausgehen, damit ich einer neue liebe begegne, sondern immer nur dann, wenn ich auch wirklich lust dazu habe.

kannst du mir irgendwas noch über die zeit sagen, wann die veränderung kommt? also ich wünsch mir schon jemanden in meinem leben, aber auch nur, wenn es wirklich ernsthaft und dauerhaft ist, flirtereien hab ich nämlich satt.

danke nochmal, gruß safari
 
hi safari,
du sagst, von flirterein hast du die nase voll, so in etwa habe ich dich auch wahrgenommen, du hast noch nicht die nötige leichtigkeit. weisstdu, wenn dir jemand begegnet, ist es nun mal der normale weg, es fängt an, mti ein bisschen flirten, man verabredet sich wieder und wieder....
es wird dir kein mann begegnen mit einem garantieschein auf der stirn, auf dem steht ich bin der richtige für dich und bleibe ein leben lang an deiner seite. die kennenlernphase gehört dazu, mit leichtigkeit und freude, und all den kleinen verrückten dingen die man in einer neuen liebe so macht.
gib dir zeit setze dich nicht unter druck, und wenn du im mom keine lust hast zum flirten, dann ist auch der zeitpunkt noch nicht der richtige,
lebe udn sorgefür dich, dass es dir gut geht udn tue dirselbstauch wasgtues, dann kommt allesandere wieder von alleine.
wenn du selbst karten deutest, weisst du doch, dass zeiten nur tendenzen sind, man kann beschleunigent wirken, aber es kann sich auch alles nach hinten verschieben. positve veränderung liegt tendenziell im frühjar, ein beziehungsneuanfang im sommer in der tendenz.
liebe grüße
stern
 
hallo stern,

danke für die antwort, du hast voll ins schwarze getroffen. mir fehlt da echt die leichtigkeit und ich muß auch versuchen zu lernen, nicht immer gleich zu viel zu erwarten. danke dir, ja, das mit dem verschieben der vorhersagen kenn ich nur zu gut! ich hab mir auch vorher gedacht, na, ob das mal so gut ist, wenn du dir jetzt die karten legst, nachher versteifst du dich nur wieder zu sehr drauf und richtest noch mehr blockaden an als sowieso schon, aber wie es so ist, die neugier...;-)

danke, auch dir mino, schreib nochmal ein feedback an euch!
lg, und ein schönes woe!
 
Werbung:
hi safari,

ja, mach das mit dem feedback, würde mich freuen.
ich bin mir sicher, du wirst es fühlen, wenn der richtige vor dir steht, du bist nämlich sehr intuitiv.
wünsch dir glück!
lg, mino
 
Zurück
Oben