GB auslegen

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallöchen!!!!! Mein Gott, war ich lange nicht mehr hier. :-D. ! War ein hartes Jahr mannomann..... und endlich neigt es sich dem Ende zu. Bin ganz gespannt was mich erwartet in nächster Zeit! Da ich leider keine Lennies mehr zur Hand habe, würde ich mich freuen wenn mir jemand von Euch ein grosses Blatt hier auflegt. Deuten nicht notwendig, nur das Blatt. Das wäre ganz entzückend! Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus und ganz viele vorweihnachtliche Grüsse!
 
Werbung:
Liebe Skyline,

warum sollte ich das nicht tun dürfen und wozu muss ich dazu BauNVO kennen? Ich habe Lenormand-Karten, Zeit und Lust zum Legen, warum sollte ich also BauNVO ihren Herzenswunsch nicht erfüllen? Ob sie überhaupt und was sie daraus lesen möchte, ist ja letztlich eine andere Frage. (y)

Merlin
 
Huppala, als Kritik war das nicht gemeint! Sondern rein als interessierter Anfänger. Ich dachte man müsse irgendwie zumindest eine Verbindung haben. Also könnte ich das auch tun, nur weil ich Karten habe?
 
Werbung:
Sicher kannst du, du solltest die Karten nur nicht zu deinem Interesse zb für den EX Freund legen, nur weil du wissen willst was seine Karten sagen, also zum ausspionieren. (Hat man mir erklärt, bin aber auch noch nicht so lange dabei)
Aber so wie hier, wo die Frage kam ob jemand auslegen kann ist es gar kein Problem, die Person hat ja gesagt das sie es gerne hätte.

Du könntest ja zb für dich zum Üben auch fragen ob sich jemand die Karten legen lassen möchte, dann darfst du für die Person legen. Manche brauchen den namen, andere den nick wieder andere den Namen und das geb. Das ist dann der Anhaltspunkt. Also zb. Wie schaut das nächste Monat für “Skyline“ aus.
 
Zurück
Oben