Was ergibt sich in der Liebe?

. Bis vor einem halben Jahr noch einen HM, wobei ich mittlerweile über ihn hinweg bin und eingesehen habe, dass es keinen Sinn macht zwischen uns. Danke im voraus!








Hallo Orkitt,

als drüber weg liegst du hier lt deiner Karten noch nicht so ganz. Da hängt dir noch etwas nach- im Unterbewusstsein. Du als die Dame ergibst verdeckt die Lilien - Leidenschaft. Lilien liegen auf Schiff- Sehnsucht mit dem Herz daneben und auf den Lilien selbst das Schiff, das auf den Herrn/HM spiegelt.

Auf dem Ring liegen die Bücher für etwas das noch im Unterbewusstsein heimlich nachwirkt- und mit Kind auf dem Kind auf den Büchern hat dir das ein Gefühl der Hilflosigkeit hinterlassen - des plötzlich allein da Stehens und allein gelassen Werdens mit Park auf dem Kind. Dein Selbstwertgefühl dadurch sehr gelitten hat - du es nicht verstanden hast- und es in dir noch keinen Abschluss gefunden hat-mit Fische neben Park, darunter der Berg und daneben das Kreuz. Du dich mit Fuchs auf dem Kreuz immer noch falsch behandelst fühlst und dich das jetzt auch misstrauisch und vorsichtig macht- was deine lockere Beziehung angeht- dieser Mann so gar keine rechte Chance bei dir hat, um zu dir durchzudringen. Solange dein Herz noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat.

Auf dem Herz liegen die Wege- die auf den Schlüssel spiegeln- du brauchst da noch etwas für dich, eine Schlüsselinformation die dir den Weg frei macht und aufschliesst- mit Schlüssel auf den Störchen. Sonst bleibst du gefühlsmässig mit Mond auf dem Schlüssel, Blumen auf dem Mond und Turm auf den Blumen- für weitere Kontakte "dicht" und abgeschottet und es kommt keinenr an dich wirklich ran.

In Wahrheit "verhandelst" du noch mit dir um dein Glück - mit den Eulen auf dem Klee und dem Klee auf dem Turm über den/dem HM. Auf dem Hund für Treue liegt das Haus und im Haus liegt dein Herz. Hund liegt auf dem Anker- hat (gedanklich) noch nicht losgelassen - mit Anker in den Wolken.. Deinem Selbstwertgefühl tut es noch weh- Wolken auf den Fischen.

Im Moment hat der neue Mann und auch ein Anderer noch keine Chance bei dir.

.
 
Werbung:
Hallo Red Eireen, zunächst herzlichen Dank für deine Zeilen.

Viele Punkte sind für mich sehr stimmig. Zu dem Hinwegsein über den Ex muss ich sagen, dass damit gemeint ist, eine Beziehung möchte ich nicht mehr zu ihm. Es sind aber definitiv noch einige Dinge, die mich in Bezug auf ihn beschäftigen. Wie z.B. das falsch behandelt worden zu sein. Solche Dinge beschäftigen mich, weil ich dadurch auch mißtrauisch(er) gegenüber Männern geworden bin und das natürlich für mich nicht so gut ist - sehe ich ja in der lockeren Bindung jetzt auch.
In Wahrheit "verhandelst" du noch mit dir um dein Glück
Das musst du mir nochmal erklären, was meinst du damito_O

Du hast auch richtig erkannt, dass ich mich schwer tue, die lockere Verbindung an mich ranzulassen. Aber nicht weil ich gefühlsmäßig noch an dem Ex hänge, sondern weil ich einfach so mißtrauisch gegenüber ihn bin und das ja auch projiziere.
 
Das musst du mir nochmal erklären, was meinst du damito_O
Das ist eine Entsprechung/Deutung der Eulen auf Platz 2- auf dem Klee - eine innere Unruhe die in dir kreist und dich zumachen lässt - verschlossen hält mit Klee auf dem Turm und es dabei um dein Selbstwertgefühl geht mit den Fischen auf dem Platz der Eulen.

dass ich mich schwer tue, die lockere Verbindung an mich ranzulassen. Aber nicht weil ich gefühlsmäßig noch an dem Ex hänge, sondern weil ich einfach so mißtrauisch gegenüber ihn bin und das ja auch projiziere.
das habe ich auch so verstanden- und das ist auch das was eigentlich falsch ist und hier als falsch für dich drinliegt lt. deiner Karten- mit dem Fuchs auf dem Kreuz- du dir damit selbst deinen weiteren Lebensweg verbaust- und es dir schwer machst.

Damit deinem Ex auch noch nachträglich eine grosse Macht auch für deine Zukunft gibst. Und damit dann anderen eben keine echte unvoreingenommene Chance mehr. Die nichmal etwas dafür können- was du mit deinem Ex erlebt hast.

..
 
Werbung:
Das ist eine Entsprechung/Deutung der Eulen auf Platz 2- auf dem Klee - eine innere Unruhe die in dir kreist und dich zumachen lässt - verschlossen hält mit Klee auf dem Turm und es dabei um dein Selbstwertgefühl geht mit den Fischen auf dem Platz der Eulen.


das habe ich auch so verstanden- und das ist auch das was eigentlich falsch ist und hier als falsch für dich drinliegt lt. deiner Karten- mit dem Fuchs auf dem Kreuz- du dir damit selbst deinen weiteren Lebensweg verbaust- und es dir schwer machst.

Damit deinem Ex auch noch nachträglich eine grosse Macht auch für deine Zukunft gibst. Und damit dann anderen eben keine echte unvoreingenommene Chance mehr. Die nichmal etwas dafür können- was du mit deinem Ex erlebt hast.

..

hört sich schlüssig und vor allem stimmig an. Daran muss ich arbeiten, denn ich würde mich gerne wieder öffnen können..
danke für deine Ausführung
 
Zurück
Oben