Was bedeutet-

Wer, "er"? Dein Lehrer?


Einer von vielen. Allerdings auch Einer mit enorm Gewicht.


Ich würde in Frage stellen, in welchem Maße da bewusst Labyrinth gebastelt wird, und wie weit du dir einfach selbst zusammensuchst, was du brauchst.


Die Frage darfst du dir gerne stellen, für mich/uns stellt sich diese nach einem bewusst gebastelten Labyrinth jedoch nicht mehr. Vielleicht aber soviel, bewusst war es ganz sicher über lange Etappen nicht.

Das Wort Intention, welches wir hier häufiger erwähnten, kam mir gestern nochmal so in den Sinn:

In-ten-Zion - spannend, das.


Woran sich dann wieder die Frage anschließt, für mich zumindest, wie weit es dafür eine bestimmte Figur/Person "braucht".


Auch das sei dir gestattet. Mir stellte sich diese Frage nicht und ich war auch nicht bereit und bin es auch heute nicht, darüber je zu diskutieren, warum auch? Irgendwann fliessen die Dinge eh zusammen und wie ich es auch damals im blog schrieb, ist eine konkrete Identifizierung oder Zuschreibung einer Identität ab einem gewissen Point ... "nur" noch punktuell möglich, je nach Willen eben. Wie schön.

achja, hi zwiIIe and all :)
 
Werbung:
Was für eine entzückende Form der Kommunikation.


vielleicht magst du mal ausführen, was du dir bei deinen Wortspielen so denkst (z.B. dieses "In ten zion" ). natürlich sind wir alle eins usw :umarmen: und ich müsste eigentlich eh wissen was du denkst, bin nur ein bissi verstopft^^, aber egal.... wer weiss was da für zusammenhänge in deinem hirn sind :)
 
Etceterah schrieb:
vielleicht magst du mal ausführen, was du dir bei deinen Wortspielen so denkst (z.B. dieses "In ten zion" ). natürlich sind wir alle eins usw und ich müsste eigentlich eh wissen was du denkst, bin nur ein bissi verstopft^^, aber egal.... wer weiss was da für zusammenhänge in deinem hirn sind :)

Zion, dieser bestimmte Ort im Gehirn, welcher betreten werden kann oder auch nicht, in = somit hinein begeben, ten = 10, der Zahl wird ja nun ganz umfasssend Bedeutungen zugemessen, ob es die Karte des Tarot (Glücksrad mit der Sphinx darin) ist oder die Unaussprechlichen 10 (Sephiroth). Zur 0 brauche ich jetzt nichts zu sagen, und die 1 habe ich in diesem Fall mit Einssein übersetzt, der Identifizierung des inneren Selbst mit dem kosmischen Selbst, Jechidah mit Sitz in Kether und dem Erinnern daran, wer wir wirklich sind.

Etceterah schrieb:
bin nur ein bissi verstopft^

So geht mir das mit euch regelmäßig. :umarmen:

der sinn wurde erweitert, that´s all. er-weit-er-+

Ja schön. Deswegen also die Tomate, klar. Für die ich aber so gar keine Verwendung hatte und deren Wurf ich auch ehrlich gesagt so gar nicht verstand.

Kroatxl schrieb:
frag dich mal, wieso du auf jenen post so reagierst!

---> deswegen Kroatxl.

Oder wie Nuire mal sagte, an Schwarm-Intelligenz fehlt´s halt manchmal noch etwas.

Schönen Tag euch, ich begeb mich jetzt bald zur Götterdämmerung und auch dort wirds wieder mächtig funken, soviel ist klar.

:morgen:
 
Werbung:
Zion, dieser bestimmte Ort im Gehirn, welcher betreten werden kann oder auch nicht, in = somit hinein begeben, ten = 10, der Zahl wird ja nun ganz umfasssend Bedeutungen zugemessen, ob es die Karte des Tarot (Glücksrad mit der Sphinx darin) ist oder die Unaussprechlichen 10 (Sephiroth). Zur 0 brauche ich jetzt nichts zu sagen, und die 1 habe ich in diesem Fall mit Einssein übersetzt, der Identifizierung des inneren Selbst mit dem kosmischen Selbst, Jechidah mit Sitz in Kether und dem Erinnern daran, wer wir wirklich sind.

:danke:


So geht mir das mit euch regelmäßig.

mit der Verstopfung? ja woran liegt das? fühlst du dich persönlich "gedingst" ? ("gedingst" kannst beliebig besetzen^^)




Ja schön. Deswegen also die Tomate, klar. Für die ich aber so gar keine Verwendung hatte und deren Wurf ich auch ehrlich gesagt so gar nicht verstand.


vielleicht war sie ja für mich^^ :stickout2




Oder wie Nuire mal sagte, an Schwarm-Intelligenz fehlt´s halt manchmal noch etwas.


was ist Schwarm-intelligenz?
 
Zurück
Oben